Bodo Meck
Kachelofen-Luftheiz.bau

Träumen heißt, die Wärme in der Kälte zu spüren.
Wir erfüllen Ihren Traum von wohliger Wärme!

Kontakt

Bodo Meck Kachelofen-Luftheiz.bau
Bunte Str. 26
D-48496 Hopsten
Ansprechpartner:
Bodo Meck
Tel.: 05458/985666
Fax: 05458985667
Mobil: 0171-8383850
info@ofen-meck.de
nach Terminvereinbarung
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Mit eigener Ausstellungsfläche: 60 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Bewertungen

5.0 / 12 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Sehr gute Planung; Nach unseren Wünschen wurden die Zeichnungen immer besser; fachgerechte Umsetzung der Planung; saubere Arbeit; umfangreiche Einweisung und Inbetriebnahme; sehr freundlich; den Betrieb können wir sehr emp...

Einbau Grundofen mit USA! Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden! KOB Bodo Meck kann und habe ich schon weiterempfohlen.

Die Arbeit ist sehr ordentlich ausgeführt worden. Wir sind sehr zufrieden! Der Kamin brennt sehr toll!

Mit alles sehr gut zufrieden

Alles super geworden Sehr gute Arbeit

Von der Planung bis zur Feuertaufe eine tolle Leistung, mit der Wir sehr zufrieden sind.

Alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Einbau eines Wassergeführten Kachelofen im Neubau (Frühjahr 2014). Fazit verspätet um eine Heizperiode und die erste Wartung/Reinigung abzuwarten. Der Ofen dient kombiniert mit einer Solaranlage als einziges Heizsystem im Gebäude. Es funktioniert perfekt, auch dank der Firma Meck für die optimale Leistungsauslegung des Heizeinsatz. Planung/Beratung- kompetent, freundlich,Profi vom Fach. Aufbau-sauber, gründlich,pünktlich. Mitarbeiter/Monteur- offene Ohren für 1000 Fragen. Preis/Leistung- Top. Wir würden immer wieder mit der Firma Meck zusammen arbeiten und können sie nur empfehlen.

War alles Super vom Aufbau bis zur Beratung. Fam. Zurhorst

Wir haben einen wassergeführten Kachelofen installieren lassen. Von der Beratung bis zur Feuertaufe des Ofens ist alles zu unserer Vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Die Beratungen war fachlich informativ und wurden uns verständlich vermittelt. Das Vorabangebot kam innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Unsere Design Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt sowie durch eigene kleine Nuancen optimiert. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und zuverlässig. Getroffene Absprachen und Termine wurden eingehalten. Bei der Feuertaufe erhielten wir noch eine Menge Fachliche und praktische Tips von Bodo Meck. Für alles ein herzliches Dankeschön und weiterhin guten Erfolg! Als Schulnote eine 1+

Wir sind rundum zufrieden mit Bodo und seinen Fachmännern. Unser Traumofen wurde individuell nach unseren persönlichen Vorstellungen geplant. Besonders hat uns gefallen, dass wir unter unserem Budget geblieben sind und alle Arbeiten termingerecht ausgeführt wurden. Unser Ofen heizt mittels Brunner BHZ das ganze Haus. Zwei Fenster erlauben uns das Flammenspiel von Küche und Wohnzimmer zu beobachten. Einfach die beste Investition.