Hubert Waldherr

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Gaskamine
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Gaskamine

5.0 | 53 Bewertungen

Mitglied der Hagos

Jetzt anfragen!

5.0 | 53 Bewertungen

Hubert Waldherr

Mitglied der Hagos

Jetzt anfragen!

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Gaskamine
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Gaskamine

Adresse

Georg-Schwaighofer-Str. 10a
DE-83646 Wackersberg

+491786705744
0178/6705744

hubert.waldherr@gmx.de

Öffnungszeiten

Keine Angabe

Bewertungen (53)

Herr Waldherr hat unsere Ofenanlage umgebaut und modernisiert. Beratung war Top, Einbau pünktlich und sehr sauber. Der Auftrag wurde zu unserer VOLLSTEN Zufriedenheit erledigt. Wir können Herrn Waldherr besten Gewissens we...

Wir mussten 2 Kachelofeneinsätze inkl. Nachheizkasten austauschen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Einbau hat alles reibungslos gepasst. Sehr sauber gearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefüh...

Wir haben einen 3-Seiten-Heizkamin einbauen lassen. Die Kommunikation war unkompliziert und sehr nett. Wir waren in alle Schritte der Planung einbezogen und informiert. Die Ausführung war handwerklich perfekt und zu unsere...

Über eine Empfehlung von Freunden aus Grainau, wurde uns Herr Huber Waldherr (Ofenbauer) angepriesen. Herr Waldherr übertraf unsere Erwartungen – wir können Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind extrem zufriede...

Die große Herausforderung bei uns war, bei einem zweigeschossigen Heizsystem den alten Brenner zu tauschen. Hubert Waldherr hat mit seiner großen Kompetenz und Erfahrung den richtigen Brenner ausgewählt, mit dem in beiden ...

Herr Waldherr wechselte bei uns den Heizeinsatz des Kachelofens. Wir waren sehr zufrieden. Kompetente Beratung und saubere Ausführung. Ich kann Firma Waldherr nur empfehlen !

Wir waren sehr zufrieden - Immer erreichbar bzw. ruft schnell zurück - sehr verlässlich und pünktlich - Wir haben einen Kaminofen bekommen, wurde alles von A-Z gemacht - super Beratung - Am Schluss noch eine tolle Einweisu...

Pünktlich, saubere Arbeit, freundlich einfach gut

Gute, saubere, gewissenhafte, sorgfältige Arbeit ! Werde ich weiterempfehlen !

Austausch eines Kachelofeneinsatzes, plus vorgeschriebener Isolierung, Erneuerung der Rauchgasrohre zum Nachheizkasten und weiter zum Kamin. Alle Arbeiten wurden fachmännisch, zügig und in hervorragender Weise ausgeführt. ...

Schneller Termin, gute Beratung, Termine wurden eingehalten, saubere Arbeit. Alles zu meiner Zufriedenheit. Wir werden uns gerne melden, wenn wir einen Ofenbauer brauchen. Alles zu unserer Zufriedenheit.

Herr Waldherr hat den Ofen zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Alle Arbeiten wurden gemäß Zeitplan erledigt.

Wir sind voll und ganz mit Herrn Waldherr zufrieden. Schon bei unserem 1. Gespräch hatten wir Vertrauen zu ihm und wurden nicht enttäuscht. Alle Arbeiten wurden ohne Hektik, fachmännisch und sauber erledigt. Wir können Her...

Unsere Wünsche und Vorstellungen (Einbau eines Heizkamins) wurde durch die freundliche, kompetente Beratung perfekt ausgearbeitet. Die Montage erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin! Hubert Waldherr achtete auf äußerst...

Sehr zuverlässig und bestens ausgeführt. Super freundlich und sauber.

Top erfahrener Ofenbauer, hat uns sehr weitergeholfen ! :-)

Die Leistungen des Herrn Hubert Waldherr waren großartig! Ich war sehr beeindruckt. Er hat bei mir den alten Ofen durch einen neuen ersetzt. Da der neue etwas größer ist, waren die Arbeiten sehr aufwendig. Herr Waldherr ha...

Herr Waldherr ging auf unsere Wünsche ein und hat genau das umgesetzt was wir wollten! Es brauchte keine vielen Worte und schon hatte er eine Idee und wir waren gleich begeistert! Sehr saubere Arbeit – er hinterließ seinen...

Von der Bestellung bis Auftragsabschluß, vergingen 3 Wochen, sind sehr zufrieden mit der Arbeit, sehr schnell, sehr ordentlich und zuverlässig. Der Betrieb ist sehr weiterzuempfehlen !!!

Sehr gute Beratung! Tadellose Ausführung. Unerwarteter positiver Effekt!

Herr Waldherr hat einen neuen Heizeinsatz in unseren Kachelofen eingebaut. Der Auftrag wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden Herrn Waldherr auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit lief sehr gut. Termine wurden alle eingehalten. Das Produkt erfüllt unsere Erwartungen. Herrn Waldherr können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schnelles Angebot, mit Erklärung was Sache ist und Termin, wann die Ausführung ist. Kompletter Austausch des Innenlebens des Kachelofens. Die Arbeit war in einem Tag erledigt. Danach Einweisung mit Erklärung und Tipps...

Die Planung, der Abriß des alten Heizkamins, und der präzise und meisterliche Einbau des neuen Heizkamins, fand bei freundlicher und netter Atmosphäre statt. Unser Respekt und unser Dank gilt dem genialen Ofenbauer Herrn W...

Wir haben unseren Einsatz des Kachelofens ausgetauscht. Herr Waldherr hat uns sehr gut beraten und auch alles für uns bestellt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Er arbeitete sehr sauber und schnell. Es entstanden auch kein...

Bin selbst aus der Baubranche und deshalb etwas kritisch im Detail. Weder bei Qualität, Preis/Leistung oder Zuverlässigkeit gibt es etwas auszusetzen. Würde ich jederzeit als Topempfehlung weitergeben.

Kostenvoranschlag und Termin exakt eingehalten. Sehr zuverlässig, sauber und exakt gearbeitet. Insgesamt sehr zufrieden und weiterempfehlen.

Optimale Beratung, sehr saubere Ausführung der Arbeiten Einbau eines Küchenherdes Sehr gute fachliche, praxisorientierte Lösung

Von der Planung bis zur Ausführung können wir nur positives sagen. Er hat ein freundliches und kompetentes Auftreten und die Zusammenarbeit funktionierte einwandfrei. Die Planung unseres Kachelofens ging super schnell und ...

Ofenbaumeister Hubert Waldherr hat uns einen Brotbackofen (Brunner Igler) gebaut. Wir sind sehr zufrieden. Top Arbeit !

Wir waren sehr zufrieden mit Planung, Ausführung und Zusammenbau und können Herrn Waldherr uneingeschränkt weiter empfehlen. Unser Ofen ist wunderschön und perfekt. So wie man sich einen Ofen wünscht....

Diesen Kamin kann man nicht als Arbeit bezeichnen – das ist Kunst! Danke und Respekt :-)

Wir waren mit der Firma Waldherr sehr zufrieden! Es hat alles reibungslos geklappt.

Fachmännisch, saubere Arbeit, der Ofen funktioniert tadellos.

Einbau eines Holzofens. Herr Waldherr hat uns ein wunderschönes Unikat entworfen und eingebaut. Herr Waldherr ist sehr freundlich, kompetent, arbeitet sehr zuverlässig, zügig und sehr sauber, geht voll auf Kundenwünsche ei...

Ausführung der Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit perfekt ausgeführt. Ausbauen und Einbau eines Kachelofeneinsatzes. Den Dienstleister können wir auf jeden Fall weiter empfehlen, saubere Arbeit, pünktlich, k...

Sehr gewissenhaft, kompetent & zuverlässig! Und richtig sympathisch! Haben einen für mich entworfenen Kachelofen ein gebaut. Bin sehr zufrieden.

Herr Waldherr ist ein äußerst zuverlässiger, kompetenter und ordentlicher Handwerker. Es gab keine Beanstandungen, wir waren höchst zufrieden!

Zuverlässig, sofortige Arbeitsleistung, sauber und kompetent, genaue Einweisung.

Einbau eines wasserführenden Kachelofens. Schon bei der Planung sehr angenehm und flexibel, überaus kompetent, ging auf unsere Wünsche ein. Herr Waldherr arbeitete zügig, exakt und extrem sauber, auch seine persönliche Art...

Herr Waldherr hat bei uns einen Eckkamin eingebaut: Beratung, Montage und Terminabsprachen waren hervorragend, schnell und zuverlässig. Wir können Herrn Waldherr nur weiterempfehlen. Auch die Abstimmung und Weitergabe der ...

-Wir waren sehr zufrieden -Sehr erfahren und gute Beratung -Was wir sehr toll fanden, dass wir eine Einweisung bekommen haben mit Vorführung - Küchenherd -Wir können Herrn Waldherr sehr empfehlen

Die große Erfahrung und verschiedene professionell ausgeführte Zeichnungen von Herrn Waldherr machen es schon bei der Planung angenehm möglich den richtigen Ofen zu finden. Ausführung 1a, schnell und der Preis wie vorher v...

Kurze Terminvereinbarung - schnelle Ausführung - Kachelofeneinsatz bestens - uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr erfahrener, kompetenter Ofenbauer der alle Probleme (und da hatten wir einige) ohne Jammern gemeistert hat. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Netter Mensch.

Professionelle, kompetente Beratung und eigeninitiatives Handeln war sehr hilfreich in der Gesamtplanung. Sehr freundlich und spontan/ flexibel.

Ein absolut korrekter und präzise arbeitender Handwerker mit besten Fachkenntnissen und sehr gutem Erfahrungsschatz. Hört zu, erklärt alles sehr genau, wägt ab und ist absolut verlässlich, er nimmt sich für den Kunden Zeit...

Vielen Dank für eine hervorragende Arbeit. Die Ausführung des Ofens ist sehr gelungen und hat unsere Erwartungen übertroffen. Insgesamt eine sehr kompetente und angenehme Zusammenarbeit.

Holzofen = Holzofen? Falsch! Durch Zuverlässigkeit und handwerkliches Meistergeschick wurde unser Wohnraum zur Wohlfühloase. Es wurde uns Schritt für Schritt die Funktion und Leistung des Ofens erklärt und nun kann man sic...

Nach telefonischer Anfrage wurde der bisher mir nicht persönlich bekannte Dienstleister unverzüglich vorstellig. Nach einer Beratung, die meinen Vorstellungen entsprach, lag nach 3 Tagen ein schriftliches Angebot vor. Nach...

Aufstellen eines Küchenherdes: Kompetente Beratung beim Kauf, termingerechte Lieferung und Aufbau mit Einweisung. Alles funktioniert hervorragend, keinerlei Beanstandungen. Top Service und Qualität.

Er arbeitet sehr genau und Kundenorientiert. Baut Kaminofen mit viel Herz und Verstand. Jederzeit empfehlenswert. Arbeiten mit so viel Hingabe und Leidenschaft soll man finanziell auch schätzen.

Wir waren mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden! Unser Bad wurde komplett renoviert. Und wir wurden sehr gut beraten und betreut. Wir können Herrn Waldherr nur weiterempfehlen!