Herbert Schmidt GmbH

- Kachelöf.-Heiz.-Sanitär

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Edelstahlschornstein

5.0 | 36 Bewertungen

Mitglied der Hagos

75 m² Eigene Ausstellungsfläche

Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Gartenkamine
  • Keramik
  • Edelstahlschornstein
Jetzt anfragen!

5.0 | 36 Bewertungen

Herbert Schmidt GmbH

- Kachelöf.-Heiz.-Sanitär

Mitglied der Hagos

75 m² Eigene Ausstellungsfläche

Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Gartenkamine
  • Keramik
  • Edelstahlschornstein
Jetzt anfragen!

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Edelstahlschornstein

Adresse

Plattenhardter Str. 18
DE-70794 Filderstadt

+49711773990

info@schmidt-energietechnik.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do + Fr 9:00 bis 12:00 Uhr u. 16:00 bis 18:00 Uhr
Mi 9:00 bis 12:00 Uhr
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen (36)

Termine wurden rechtzeitig angekündigt und auch eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und freuen uns über den neuen Kaminofen.

Wir waren absolut zufrieden. Das Einbauen unseres Grundofens ging schnell und auch wurde immer alles sehr sauber hinterlassen. Wir empfehlen die Firma Schmidt GmbH Kachelöfen etc. auf jeden Fall weiter und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein gutes Jahr 2023.

Super schnelle Arbeit Sauber und schnell kann ich nur empfehlen werde die Dienste mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen Preislich sehr gut.

Insgesamt sehr gute Planung und Ausführung. Gute Abstimmung mit der Malerfirma.

Die Firma Schmidt hat bei uns seh gute, solide Arbeit abgeliefert. Termine wurden immer eingehalten. Wir können die Firma Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Fa. Schmitt zusammen. Beim aktuellen Auftrag "Ersetzen des vorhandenen Kachelofeneinsatzes" hat uns Herr Schmitt wiederum mit einer professionellen Leistung überzeugt.

Mit der Fa. Schmidt waren wir sehr zufrieden. Es erfolgte eine umfassende sehr gute Beratung über den vom Kaminfeger verordneten Austausch unseres guten Brunner-Kachelofens von 1985. Der Austausch des Kachelofenheizeinsatzes erledigte durch Herr Schmidt trotz der vorhandenen schwierigen engen Gegebenheiten mit Bravour und es zeigten sich seine beeindruckenden Kenntnisse und Erfahrungen beim Kachelofenbau.

Gute Beratung und Ausführung.

Erneuerung des Kachelofen hat super geklappt. Termine wurden rechtzeitig abgestimmt und immer pünktlich eingehalten. Saubere Arbeit, jederzeit gerne wieder.

Wir freuen uns sehr, dass es in Filderstadt einen solch kompetenten und erfahrenen Ofenbauer gibt. Es waren für uns kurze Wege. Immerzu gab es eine individuelle Beratung. Alle Ausführung waren strukturiert und zielorientiert. Auch kurzfristige Änderungen oder besondere Herausforderungen nahm Herr Schmidt stets mit Freude an. Man spürt die Erfahrung und Freude an seiner Arbeit. Danke für die Zusammenarbeit! Ihre Familie Schäfer

Der Einbau verlief ohne Probleme und mit wenig Schmutz. Herr Schmidt hat umsichtig und einwandfrei gearbeitet. Die Aschenentleerung auf dem Bodenstein finde ich nicht optimal. Ich probiere es mal mit dem Rüttelrost. Die Fa. Schmidt in Filderstadt kann ich weiter empfehlen. Keine Fotos vorhanden.

Wir haben Herrn Schmidt als pünktlichen, freundlichen und gewissenhaften Handwerker kennemgelernt. Er arbeitet genau und sauber, wir sind sehr zufrieden.

Ich stehe schon seit über 30 Jahren mit der Fa. Schmidt in Verbindung. Damals wurde unser Kachelofen in perfekter Manier für unser renoviertes Häusle mit viel handwerklichem Können und Feingefühl erschaffen. Bei jedem Belang fanden wir ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Bei dem nun angestandenen gesetzlich vorgeschriebenen Austausch des Kachelofenheizeinsatzes habe ich Herrn Schmidt vertrauensvoll freie Hand bei der Auswahl des Nachfolgemodells gelassen und wurde nicht enttäuscht. Auch ohne Argusaugen der Eigentümer arbeitet Herr Schmidt sehr achtsam und sauber, dafür zusätzlich ein dickes Lob!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Schmidt. Alles verlief sehr freundlich und kompetent, und vor allem wurde sehr sauber gearbeitet. Gerne wieder!

Herr und Frau Schmidt waren engagiert in der Beratung. Herr Schmidt hat eine komplexe Bausituation durch zusätzliche Beratungsleistung und vor Ortaufnahme zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

Alles gut und ohne Ruß!

Gute Beratung und sehr schnelle und gute Ausführung

Zuverlässige, saubere, kompetente Arbeit. Mir gefiel Herrn Schmidt's ruhige Arbeitsweise. Nach anfänglicher Stockung im Vorfeld, verlief die Kommunikation auch reibungslos. Gern wieder - wenn nötig.

Angefangen von der sehr guten und ausführlichen Beratung übers Angebot bis später mit der Durchführung waren wir sehr zufrieden. Der neue Holzherd funktioniert hervorragend und es ist alles sehr schön geworden. Auch der Schornsteinfeger hatte bei der Abnahme nichts auszusetzen und hat die sehr saubere und fachlich einwandfreie Arbeit gelobt.

Herr Schmidt hat bei uns termingerecht,sauber und sehr umsichtig gearbeitet.Ich war anfangs skeptisch,ob der Ofeneinsatz in einen schon bestehenden Kachelofen(wasserbeschickt) passt.Fazit:die Firma Schmidt hat meine Weiterempfehlung.

Sehr gute Arbeit, nett, zuverlässig - was will man mehr! Nur zu empfehlen!!!

Sehr gute Arbeit

Von der Beratung bis zur Ausführung war alles perfekt.

Zügige Bearbeitung, gute Erläuterungen zu den Problemstellungen. Angenehmer Kontakt und angenehme Zusammenarbeit.

Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar funktioniert. Wir freuen uns sehr über unseren schönen sanierten Ofen. Vielen Dank

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und würden die Fa. Schmidt jederzeit weiterempfehlen!

Von der Beratung bis zur Aufstellung war alles perfekt. Handwerklich sehr gute Arbeit, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Anlage funktioniert wunderbar.

Sehr ordentliche und saubere Ausführung der Arbeiten