Anselment

- Kaminstudio GmbH & Co.KG

Vom Feuer begeistert sind wir! Mit einem Team von 15 Mitarbeitern beseelen wir die Räume unserer Kunden mit Feuer. Seit 1901 in Bühl ansäßig, fühlen wir uns dem Handwerk "Ofenbauer" verpflichtet. Als Meisterbetrieb bilden wir junge Nachwuchskräfte aus und legen Wert auf regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter.Unser Team arbeitet Hand in Hand mit Kunden und Architekten, um die perfekte Feuerstelle zu verwirklichen. Kundendienst, kompetente und freundliche Beratung sind eine Selbstverständlichkeit.In einem schönen Fachwerkgebäude zeigen wir Ihnen eine große Auswahl verschiedener Öfen. Außergewöhnliche Accessoires wie Holzkörbe, Anzünder, Schmuck von Ayala Bar, Schals gehören ebenfalls dazu wie unsere beliebten Feuerabende in der Winterzeit, wenn wir Künstler und Musiker zu Gast haben. Wir sind eben alles- außer gewöhnlich. Schauen Sie einfach mal auf unsere Webseite www.kachelofen-anselment.de oder in unseren Blog kaminstudio. blogspot.de
Mit Feuer und Flamme grüßt sie Fa. Anselment

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Firetube Öfen, Accessoires rund ums Feuer wie Anzünder, Holzkörbe

5.0 | 263 Bewertungen

Mitglied der Hagos

250 m² Eigene Ausstellungsfläche

Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Firetube Öfen, Accessoires rund ums Feuer wie Anzünder, Holzkörbe
Jetzt anfragen!

5.0 | 263 Bewertungen

Anselment

- Kaminstudio GmbH & Co.KG

Vom Feuer begeistert sind wir! Mit einem Team von 15 Mitarbeitern beseelen wir die Räume unserer Kunden mit Feuer. Seit 1901 in Bühl ansäßig, fühlen wir uns dem Handwerk "Ofenbauer" verpflichtet. Als Meisterbetrieb bilden wir junge Nachwuchskräfte aus und legen Wert auf regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter.Unser Team arbeitet Hand in Hand mit Kunden und Architekten, um die perfekte Feuerstelle zu verwirklichen. Kundendienst, kompetente und freundliche Beratung sind eine Selbstverständlichkeit.In einem schönen Fachwerkgebäude zeigen wir Ihnen eine große Auswahl verschiedener Öfen. Außergewöhnliche Accessoires wie Holzkörbe, Anzünder, Schmuck von Ayala Bar, Schals gehören ebenfalls dazu wie unsere beliebten Feuerabende in der Winterzeit, wenn wir Künstler und Musiker zu Gast haben. Wir sind eben alles- außer gewöhnlich. Schauen Sie einfach mal auf unsere Webseite www.kachelofen-anselment.de oder in unseren Blog kaminstudio. blogspot.de
Mit Feuer und Flamme grüßt sie Fa. Anselment

Mitglied der Hagos

250 m² Eigene Ausstellungsfläche

Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Firetube Öfen, Accessoires rund ums Feuer wie Anzünder, Holzkörbe
Jetzt anfragen!

Kompetenzen

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Firetube Öfen, Accessoires rund ums Feuer wie Anzünder, Holzkörbe

Adresse

Steinfeldweg 11
DE-77815 Bühl/Baden

+49722398310

info@kachelofen-anselment.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr u. 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 12:00 Uhr
Mittwochnachmittags geschlossen

Bewertungen (263)

Wir haben uns für den Kaminofen "Ganz Duas Beton" entscheiden und sind total zufrieden. Wir wurde klasse betreut. Der Mitarbeiter hat sich sogar die Situation bei uns zu Hause angeschaut um perfekt beraten zu können. Die O...

Ganz Duas Beton. Für den Raum der perfekte Ofen, Qualität sensationell. Ihre Leute haben geduldig gewartet bis wir mit dem Bau soweit waren, und dann ging der Einbau ruckzuck und hochprofessionell. Große Freude!

Wir haben uns für das Model Sila Plus entschieden. Wichtig war eine etwas längere Speicherung der Wärme. Diesbezüglich war die Beratung und der Einbau des Ofens sehr gut. Uneingeschränkt empfehlen!

Zuverlässig, „pass“genaues Angebot, Fehlteil zeitgerecht nachgeliefert, kompetenter und kommunikativer Einbau, alles gut und nachvollziehbar erklärt. Entscheidung meinerseits pro Anselment: bestens – auch Produktauswahl na...

Bei uns wurde der Kaminofen Lima, Herstelle Hase eingebaut. Wir wurden sehr gut im Ladengeschäft beraten und schnell war klar, dass der Lima zu uns und unseren Ansprüchen passt. Vor Ort alles auf Anhieb geklappt und im Nu ...

Wir haben auf unsere vorhandene Ofenbank einen neuen gemauerten Kaminofen bauen lassen. Im Vorfeld wurden wir zuhause kompetent beraten. Der sehr nette Ofenbauer hat sorgfältig, vorausschauend und mit eigenen Ideen einen w...

Kachelofeneinsatz, Montage des Ofens, Reinigung der Züge, Info über Befeuerung und Steuerung des Heizmaterials inkl. erstmalige Betreuung. Sehr kompetent und zeitlich exakt wie im Vorgespräch erwähnt.

Wir haben den Brenner vom Kachelofen austauschen lassen. Zusätzlich haben wir einen Beistellherd gekauft und anschließen lassen. Die Ofenbauer haben sauber und kompetent gearbeitet. Wir waren begeistert. Auch für die viele...

Wir haben einen neuen Kachelofeneinsatz gekauft. Die Beratung war gut, die Ofenbauer waren sehr freundlich und haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Einziger Wermutstropfen - wir mussten lange auf einen Termin warten und...

Brunner Ofen.

Kompetente Beratung bei der Auswahl. Sehr freundliche Monteure bei der Lieferung. Nette Überraschungstüte.

Freundliche Beratung, auch nach Öffnungszeiten. Haben uns für das Modell Hase Sendai entschieden, nachdem wir die große Ausstellung besichtigt haben. Nettes und kompetentes Aufbau-Team. Flexibel und kundenorientiert.

Hase-Lima. Kompetente Beratung bei der Auswahl. Sehr freundliche Monteure bei der Lieferung. Nette Überraschungstüte!

Es wurde ein Heizkessel eingebaut

Ofeneinsatz (Heizeinsatz Brunner WFR 33) wurde ausgetauscht. Das Einbauteam hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Sohns war sehr kompetent.

Es wurde ein Brenner-Einsatz eingebaut. Unsere Erfahrungen sind sehr gut.

Bei uns wurde ein Holzeinsatz BRUMNER WFR 33 eingebaut. Beratung und Vorbereitung des Westens durch ihren Kundenbetreuer waren hervorragend. Die Lieferzeit für den Brenneinsatz betrug zwar 1/2 Jahre, doch der Ausbau des al...

Wir haben einen Kaminofen Viva 120L von Attika gekauft. Vom ersten Kontakt, der kaufmännischen und technischen Beratung waren wir vom Team Anselment überzeugt. Die Ofenbauer haben in allen Belangen (Abbau alter Ofen) und e...

Fa. Anselment hat uns einen neuen Ofen von Attika "Viva 120L" installiert. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Beratung und Einbau, alles perfekt. Durchweg sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unser...

Bei uns wurde der Einsatz des Kachelofens ausgetauscht (Brunner WFR 33). Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Ofenbauer haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir werden die Firma weiterempf...

Ich habe einen Kachelofen-Heizeinsatz Typ Leda Rubin K20 erhalten. Bereits bei der Bestandsaufnahme und Vorbesprechung vor Ort habe ich die fachliche Beratung schätzen gelernt. Das Einbauteam erwies sich als professionell ...

Wir haben einen neuen „Einsatz“ in den 36 Jahre alten Kachelofen gebraucht, der den neuen Abgasnormen entspricht. Dabei wurden wir fachkompetent und freundlich beraten. Die Arbeit wurde sauber und korrekt ausgeführt.

Neuer Ofen. Super zufrieden. Vielen Dank!

Nach dem uns die Firma Anselment einen Kaminofen in unserem Gartenhaus eingebaut hat, mit voller Zufriedenheit, haben wir uns entschlossen, unseren Kachelofen mit einem neuen Holzbrandeinsatz zu erneuern. Natürlich kam nur...

Edles Teil. Perfekte Abwicklung von Beratung bis Montage und in Triebname. Jederzeit gerne wieder.

Das Innenleben unseres Kachelofens musste ausgetauscht werden. Der Mitarbeiter hat uns gut beraten und die beiden Ofenbauer waren sehr nett. Haben sorgfältig und sauber gearbeitet. Das Team ist weiter zu empfehlen.

Wir haben ein Buderus Ofen gekauft. Das Team hat sauber und sorgfältig gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und können den Dienstleister weiter empfehlen.

Wir haben einen Max Blank Bamberg BF bekommen. Der Ofen ist super. Wir haben schon das erste Brot gebacken. Der Ofenbauer Weltklasse.

Wir haben den Hase- Sila gekauft. Die Beratung und Installation haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen haben uns hilfreiche Tipps zum anfeuern und Pflege des Ofens mitgeteilt. Gerne w...

Obwohl wir unseren Ofen erst nach den ganz kalten Tagen im Januar erhalten haben, hat uns der Ofen in den kalten Tagen im März bis Ende April noch angenehm gewärmt. Wir erfreuen uns an dem schönen Stück.

Der Termin wurde aus Materialrückständen doch um ein halbes Jahr in die Länge gezogen. Es wurde ein Kachelofeneinsatz getauscht. Doch ihre zwei Mitarbeiter waren top in allen Belangen. Danke!

Es wurde super am Schausamstag beraten, daher haben wir uns für Ihr Haus entschieden. Die Monteure waren superfreundlich, kompetent und haben super sauber gearbeitet. Auch ein tolles Betriebsklima unter den Kollegen konnte...

Schöner Ausstellungsraum + kompetente Beratung. Einbau wurde schnell und super erledigt. Terminabsprache gestaltete sich etwas schwierig.

In der Ausstellung haben wir unseren Ofen gefunden. Wir wurden fachmännisch und freundlich beraten und haben den Ofen gekauft. Die Begegnungen mit dem Personal / Mitarbeiter waren professionell und freundlich. Wir werden d...

Wir haben 1987 einen Kohleofen bei der Firma Anselment gekauft, ein sehr schönes Stück. Jetzt mussten wir den Einsatz austauschen. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet, das Team von der Firma Anselment könn...

Bei uns wurde ein Kachelofeneinsatz Buderus HLS 117 eingebaut. Gute Beratung, schnelles Angebot, saubere Arbeit beim Ein- und Ausbau. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Wir brauchten einen neuen Einsatz für den Ofen. Wir wurden ausführlich und kompetent beraten. Der Einbau erfolgte schnell und sauber und fachgerecht. Das ganze Anselment-Team war sehr freundlich. Anselment kann ich sehr gu...

Wir haben einen Kaminofen Hase Luno gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage war alles perfekt. Vielen Dank, wir werden die Fa. Anselment weiter empfehlen.

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Team kann man weiter empfehlen.

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Team kann man weiter empfehlen.

Anton, Christian und Tilo sind für mich die top Ofenbauer bei euch nicht nur im Ausmessen sondern sehr sauber arbeiten und millimetergenau. Denen kann man voll vertrauen und wirklich wärmstens empfehlen.

Wir sind bis jetzt bestens zufrieden mit dem eingebauten Ofen.

Wir haben einen Kaminofen gekauft. Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage war alles perfekt. Vielen Dank, wir werden die Firma weiter empfehlen.

Ein Kaminofen Hase. Freundliche und gute Beratung. Sehr saubere und zuverlässige Arbeit.

Trotz Korona hat eine superfreundliche und fachgerechte Beratung stattgefunden. Die Ausstellung hat mir geholfen, den passenden Ofen zu finden. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Gerne empfehle ich ihr T...

Wir haben einen Kaminofen gekauft. Das Team hat uns sehr gut beraten. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Der Ofen wurde nach Kundenwunsch geplant und fachgerecht gebaut. Die Ofenbauer haben sehr gut gearbeitet. Wi...

Kachelofeneinsatz. Der Ofen wurde von dem Team kompetent, sauber, schnell und ohne Mux eingebaut. Wir würden die Firma wieder wählen!

Gekauft wurde von uns ein Kaminofen. Die Beratung durch die Firma Anselment war professionell und freundlich. Bei Anlieferung, Installation und erster Befeuerung wurde äußerst fachgerecht und höchst sauber gearbeitet. Eine...

Wir haben uns für einen Kaminofen der Firma Hase entschieden und sind sehr zufrieden damit. Sowohl die Beratung unseres Verkäufers als auch die Ausführung des Ofenbauers war sehr kompetent, qualitativ hochwertig und freund...

Bei der Entscheidung für einen neuen Kamin wurden wir von der Planung bis zur konkreten Umsetzung im Haus kompetent beraten und alle Arbeiten wurden sorgfältig und fachgerecht durchgeführt. Hervorzuheben ist die hervorrage...

Buderus Kachelofeneinsatz. Vom ersten Kontakt bis zum Einbau des Einsatzes hervorragend. Saubere, kompetente, freundliche Arbeit Ihrer Mitarbeiter. Wir haben uns werden Sie gern weiterempfehlen.

Kandern 26B, zuverlässiger Service, beste Qualität, sehr zufrieden.

Kachelofen Einsatz Buderus Kandern 26B ausgemauert. Gute, saubere Arbeit der Monteure, gute Kommunikation und Beratung. „Wie gewohnt bei Anselment“, volle Zufriedenheit wie beim Großprojekt „Pelletheizung“ vor zig Jahren (...

Ich war mit allem besonders mit dem Ofen Bauern sehr zufrieden. Ich finde die Firma top!

Kachelofen mit Wassertaschen, wunderschön und erstklassige Handarbeit. Ein Ofen nach historischem Vorbild. Unsere Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Alles passt sich hervorragend in unser altes Schulhaus aus dem Jahr 1...

Wir bekamen einen Brunner WF 33, der schnell und einfach getauscht wurde. Bereits vor 30 Jahren haben wir einen Kachelofen hier gekauft und der gleiche Monteur hat den Tausch durchgeführt. Danke, dass wir wieder eine wohli...

Wir haben uns entschieden, im Zuge einer Parkettsanierung den alten Ofen gegen einen neuen Ofen zu tauschen. Gleichzeitig wurde ein neuer, optimaler Standort gewählt. Alles hat bestens geklappt! Wir sind glücklich mit der ...

Einbau eines Heizeinsatzes in einen vorhandenen Kachelofen. Sehr kompetente Planung und Beratung. Sorgfältiger und sauberer Aufbau des Einsatzes. Mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Hatte bei Fragen um Rückruf gebeten, Fehlanzeige. Terminabsprache sehr kurzfristig

Wir haben einen Kaminofen mit top Speicher gekauft. Sowohl die Beratung in der Ausstellung als auch vor Ort war sehr kompetent und der Einbau reibungslos.

Wir haben einen Kachelofen-Mischbrandheizeinsatz gekauft. Die Beratung war sachverständig und angemessen. Die Ofenbauer haben zufriedenstellend gearbeitet. Das Team ist ok.

Wir haben einen Ofen mit Backofen gekauft und sind sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent. Frau Redick hat sich sehr bemüht, den passenden Ofen für uns zu finden und die 2 Ofenbauer haben super gearbeitet und saub...

Wir haben einen neuen Kachelofeneinsatz einbauen lassen. Mit der Beratung und Montage waren wir sehr zufrieden. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen.

Wir haben einen MCZ – Maestro Pelletofen und sind sehr zufrieden. Gute Beratung, kompetentes Team, unkomplizierter Einbau, sauber und fachgerecht ausgeführt. Können Anselment nur weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältni...

Wir haben einen offenen Kamin abgebaut und durch einen Heizkamin ersetzt. Es ist uns jeden Tag eine Freude den Flammen zuzusehen. Die Ofenbauer haben sauber gearbeitet, ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.

Wir haben einen Ofen gekauft. Passt super in unsere Wohnung. Wir waren mit der Firma Anselment in allen Bereichen sehr zufrieden und können dies nur weiter empfehlen. Die Ofenbauer waren sehr kompetent, haben super gearbei...

Wir haben einen Kachelofeneinsatz Brenner bekommen. Es waren zwei freundliche Mitarbeiter anwesend, als sie ihn uns eingebaut haben.

Aufgrund neuer Abgasvorschriften mussten wir den Heizeinsatz in unserem Kachelofen tauschen. Die Abwicklung war super. Die Ofenbauer waren sehr freundlich und sauber. Termine wurden sehr gut eingehalten. Anselment kann ich...

LEDA Rubin K 16 Serien Nr. 350082 – am 16.10.20 - Ausbau Altgerät zügig ohne große Staubentwicklung - Einbau schnell, fachgerecht und kompetent - auf technische Hinweise informiert. Für die Aufmerksamkeit herzlichen Dank –...

Beim Kachelofen wurde ein neuer Holzbrandeinsatz Typ Leda Diamant H 10 eingesetzt. Es wurde gut beraten und sauber gearbeitet. Zur Klärung einer Unklarheit bei der Rechnung wurde ein Telefonat geführt.

Wir waren vor 30 Jahren schon Kunde bei Ihnen und werden es weiter sein. Ihre Firma werde ich immer weiter empfehlen. Mitarbeiter TOP.

Ich brauchte nach Bestimmung einen neuen Einsatz für den Kachelofen. Man kam mir auch entgegen mit den Konditionen. Der Einbau und Säuberung des Kachelofens war fachgerecht und sehr sauber. Und anschließend eine freundlich...

Brunner HKD 2.2 Stubenkessel mit Wasserwärmetauscher von A-Z sehr kompetent, schnell, und sauber, immer zu erreichen.

Wir haben uns einen Ganz Kaminofen gekauft. Den Ofen haben wir in der Ausstellung gesehen und sofort dafür entschieden. Die gesamte Abwicklung war prima und wir können die Fa. Anselment nur allen weiterempfehlen.

Danke für die kompetente Beratung! Die Arbeiter, die den Ofen eingebaut haben, waren super nett und haben sorgfältig und präzise gearbeitet. Wir können Anselment uneingeschränkt weiter empfehlen!

Nach 30 Jahren benötigten wir einen neuen Einsatz für unseren Kachelofen. Wir wurden gut beraten und der Auftrag wurde zeitnah und sauber erledigt. Das Anselment Team empfehlen wir gerne weiter.

Einbau eines neuen Mischbrand-Heizeinsatzes Typ Leda Rubin K20. Wir wurden bei der Auswahl sehr gut beraten und der Einsatz wurde in relativ kurzer Zeit von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern eingebaut. Alles wurde be...

Es wurde ein Kachelofen-Brenneinsatz von Buderus eingebaut. Die Arbeit wurde fachgereicht und sehr zügig durchgeführt. Die Fa. Anselment arbeitet in unserm Haus schon seit Jahrzehnten und wir waren immer vollsten zufrieden...

Wir mussten einen Kachelofeneinsatz austauschen lassen, dazu wurden wir kompetent beraten. Die Arbeit wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern erledigt. Wir hoffen, dass unser Kachelofen nun noch weitere 35 Jahre hält.

Ofen -> Buderus Kandern Plus 36B. Beratung und Einbau sehr gut, sehr freundlich, Terminabsprache sehr verbesserungswürdig, wir waren nicht zufrieden.

Osorno L wegen erneuerbarer Energie. Super Entscheidung, sind sehr zufrieden und gefällt uns gut. Kompetente Fachleute! Dankeschön.

Unser alter Buderus Heizeinsatz wurde durch die fachgerechte Beratung Ihrerseits durch den Brunnenheizeinsatz WFR 33 ersetzt.

Die planerische Vorbereitung des Projektes war optimal. Fertigstellung/ Ausstattung und Einbindung des Kachelofens in die vorhandene Wohnsituation könnten nicht besser sein. Ein gelungenes Objekt. Gerne zu empfehlen.

Der Kachelofen-Heizeinsatz musste aus Umweltgründen erneuert werden. Die beiden Arbeiter der Firma Anselment haben gut gearbeitet. Bei der Reinigung der Züge wurden unsere Stühle mit einer feinen Rußschicht bedeckt. Der Sa...

Wir sind mit dem Einbau des Kaminofens Bando inklusive Schornsteinerrichtung sehr zufrieden. Fachkundige Beratung, saubere und ordentliche handwerkliche Ausführung durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. So hatt...

Heizeinsatz Brunner WF 33. Gute Beratung im Voraus, unkomplizierter Einbau bzw. Tausch des Einsatzes; ordentlicher, sauberer und sehr freundlicher Service durch die Mitarbeiter.

Heizeinsatz Brunner WF 33. Es war nur in einem halben Tag erledigt! Herzlichen Dank und liebe Grüße an das ganze Team!!!

Kachelofen – Mischbrandheizeinsatz Typ Buderus Kandern 26B. Freundliche und kompetente Beratung, sorgfältiger und sauberer Einbau. Super zufrieden!! Danke!

Buderus Kandern Plus 26B wurde eingebaut (Austausch). Kompetente Beratung und kompetente Montage. Wir geben gerne eine Empfehlung (Firma Anselment) weiter.

Kachelofeneinsatz wurde eingebaut. Mit den beiden Ofenbauern war ich sehr zufrieden. Sauber gearbeitet!

Eingebaut wurde ein Heizeinsatz von Buderus. Sehr saubere Arbeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Arbeit abgeliefert.

Hase Kaminofen „Sendai 175“ (Mai 2020), Hase Kaminofen „Bari“ (Mai 2015). Was tun, wenn’s brennt? Holz nachlegen! Beratung war professionell. Arbeit gewissenhaft, akkurat, sauber. Einweisung sachlich mit guten Tipps. Wir s...

Kaminkassette Spartherm mit Scheibe über Ecke. Die Beratung war tadellos, der Einbau sehr kompetent. Der Einbautermin wurde einmal verschoben.

Wir hatten von unserem Ofen ganz bestimmte und spezielle Vorstellungen. Unsere Ideen wurden wunderbar in die Praxis umgesetzt und auch Änderungen während dem Bau noch berücksichtigt. Trotz Corona hat alles sehr gut geklapp...

Wir haben den Ofen „Artika Nexo 40“ gekauft. Freundliches Team sowohl in der Beratung als auch beim Einbau. Vor allem Einbau problemlos und sehr sorgfältig.

Wir haben bereits 1989 einen Kachelofen durch Anselment errichten lassen. Nun musste der Brandeinsatz getauscht werden. Hierfür hat sich die Fa. Anselment wirklich ins Zeug gelegt einen passenden Ersatz zu finden, ohne das...

Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung und Montage, saubere Arbeit, sehr freundliches Personal, Preisleistungsverhältnis stimmt, wir waren sehr zu frieden und werden Fa. Anselment weiter empfehlen.

Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Die Firma Anselment können wir wärmstens empfehlen.

Wir haben bei der Fa. Anselment einen Ofen „Buderus Typ Kandern 26B gekauft“. Vor dem Kauf wurden wir sehr gut beraten. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Anselment können wir nur weiterempfehlen.

Unser Ofen heißt „Hase Jena“, und er ist dank der guten und geduldigen Beratung wirklich der richtige für unser Heim. Die Ofenbauer waren sehr freundlich, besprachen alle ihre Arbeitsschritte mit uns, arbeiteten zügig und ...

Unser Bandero passt wunderbar in Haus. Während unserer Abwesenheit wurde alles fix und fertig montiert – wie bei den Heinzelmännchen (Anselmännchen). Die Überraschung, alles fertig und sauber vorzufinden, war riesig und di...

Nach einer zuerst erscheinenden aussichtslosen Lage, wurde eine gute Lösung empfohlen. Der nicht mehr funktionsfähige Kachelofen konnte durch einen schönen Kaminofen ersetzt werden. Die Beratung und Ausführung war sehr emp...

„ELVAS“ von Hase. Wir erhielten keine Info von Ihre Seite, Ofen kam 10 Wochen zu spät, wir mussten uns kümmern, wann dieser eingebaut wird, auch gab es keine Zeichnung wegen dem Anschluss-Rohr. Der Aufbau lief sehr gut, da...

Wir haben unseren Kaminofen von Hase gefunden und waren von den Konfigurationsmöglichkeiten begeistert. Wir wurden top beraten und der Einbau ging sauber und schnell von statten. Sehr freundliche Ofenbauer. Klare Weiteremp...

Die Ofenbauer haben sauber und sehr gut gearbeitet. Die Firma Anselment kann ich nur empfehlen. Sehr gut.

Ging alles sehr schnell, sauber, tolle Leistung

Ihre Monteure waren stets pünktlich und haben uns sehr gut den Ofen (Como von Hase) erklärt. Wir sind auch mit der Beratung und dem Ofen sehr zufrieden.

Tolles und ganz zuverlässiges Team. Sauberes und schnelles Arbeiten. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin mit meinem Kaminofen von der Planung bis zur fertig Stellung sehr zufrieden.

Wir haben den 2. Ofen bei Anselment gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Das Team ist super freundlich und hilft einem bei Fragen sofort weiter. Auch die Terminabstimmung und der Aufbau lief super. Wir kön...

Kaminofen Ganz Duas. Wir sind - Feuer und Flamme - für unseren Ofen, sowie dem Anselment-Team!

Wir haben einen Ofen gekauft. Das Anselment-Team hat uns freundlich und kompetent beraten und durch die große Ausstellung haben wir unseren Traumofen gefunden. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Team...

Das Team von Anselment können wir „wärmstens“ empfehlen.

Nach einer tollen Beratung und eine einem guten Angebot haben wir uns gerne zum Kauf entschieden. Bauliche Änderungen am Kamin wurden zuverlässig erledigt. Die Ofenbauer waren absolut freundlich, arbeiteten sehr sauber und...

Ungewöhnlich: Abschlagszahlung. Ist aber ok. Gibt beiden Parteien Sicherheit. An Wochenenden gibt es keinen frei zugänglichen Briefkasten, um eine Nachricht einzuwerfen.

Bei uns wurde der Kachelofeneinsatz Mischbrand (RF) Change Kristall der Fa. Schmidt eingebaut. Wir wurden gut informiert und sind mit der Anlage zufrieden.

Wir haben einen Hase-Ofen, Modell Como gekauft. Die Ofenbauer haben sehr sauber gearbeitet und waren äußerst freundlich. Nicht so gut hat die Terminvereinbarung geklappt. Hierfür waren fünf Telefonanrufe nötig und erst nac...

Leider waren wir mit dem Ablauf des ganzen Ofenkaufes nicht zufrieden haben im März 2019 einen Greitwald Küchenherd für Oktober 2019 am Tag der offenen Tür gekauft, das ging mal kräftig in die Hose. Haben dann im November ...

Hase Sila Plus, Stahl schwarz. Von der Beratung bis zur Inbetriebnahme - freundlich, kompetent, pünktlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin mal auf die Anzünder gespannt - ob das ebenso funktioniert.

Wir haben einen Kachelofen gekauft. Durch das freundliche und kompetente Anselment Team und der Ausstellung haben wir unseren Traumofen gefunden. Der Einbau verlief sauber und sorgfältig. Die Firma können wir „wärmstens“ e...

Vom 1. Besuch bis zum Aufbau -- perfekt. Die Beratung war freundlich kompetent, nicht aufdringlich in einer angenehmen Ausstellungsumgebung. Das Angebot kam umgehend, die Lieferzeit wie versprochen und die Abstimmung über ...

Wir haben einen neuen Kachelofeneinsatz gekauft. Wir wurden kompetent beraten. Der Einbau wurde sauber und sorgfältig ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Kachelofen; Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell, sauber und korrekt geht. Es ist weiter zu empfehlen.

Austausch bzw. Erneuerung des Kombi-Heizeinsatzes Typ Buderus „Kandern 26B Plus“. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt, wie in den zurückliegenden 34 Jahren.

Der Einsatz des Kachelofens wurde erneuert. Meine Erfahrungen waren und sind durchweg positiv. Ich kann ihre Firma nur weiterempfehlen.

Wir haben unsern Kachelofen ausgebaut: Das Anselment-Team hat uns freundlich und kompetent beraten. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Herr Früh und Herr Christof und Frau Redig sowie das Team von Anselm...

Wir haben in unserem Kachelofen einen neuen Heizeinsatz gebraucht, da der alte nicht mehr zulässig war (Heizeinsatz Buderus Logaflame HGL 316). Die Ofenbauer kamen pünktlich und haben sauber gearbeitet. Das freundliche Tea...

Wir haben einen Kachelofen einbauen lassen. Die Beratung und Planung, sowie der Einbau durch das Anselment-Team erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Grundofen Brunner GOT Eck 45/67/44. Super Beratung durch H. Sohns. Perfekter Aufbau durch Ihre 3 Mitarbeiter. Freundlich, herzlich, ob am Telefon oder vor Ort.

Sehr guter Handwerksbetrieb mit freundlichen, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Beratung bis hin zur regelmäßigen Wartung tippi toppi ! Auch wenn wir unseren Kaminofen schon einige Jahr...

Wir haben einen Pelletofen Philo Comfortair gekauft. Wir wurden von dem Anselment-Team kompetent, freundlich und Profi mäßig bedient. Die Arbeiten wurden sauber und sorgfältig ausgeführt. Die Fa. Anselment können wir mit b...

Wir haben einen Kaminofen bestellt und auch schon geliefert bekommen. Wurden sehr gut beraten, alles hat problemlos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Saubere Arbeit, und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir sind...

Wir haben einen neuen Ofen-Einsatz bekommen und waren mit dem Einbau-Team zufrieden. Das Team war freundlich. Wir können „Anselment“ weiter empfehlen. Wir haben vor über 30 Jahren unseren Kachelofen schon von Ihnen bekommen.

Kompetent und mit Blick auf meine Wünsche ging von der Beratung bis zur Montage alles zu meiner vollen Zufriedenheit vonstatten Ich bin hochzufrieden! Ganz klare Empfehlung.

Hase Sila schwarz, sehr schöner Ofen, nach bisheriger Erfahrung gute Leistungen; Sauber und in einer guten Zeit eingebaut. Gute Arbeiten, gute Beratung.

Brunner WF 33, Beratung und Verkauf waren ok. Montage und Nebenleistungen wurden bis jetzt ordentlich ausgeführt. 1 Schamottstein und 1x Probeheizen fehlt noch.

Wir sind begeistert von unserem Duas Beton Kaminofen und er ersetzt den alten Kachelofen perfekt. Vielen Dank für die Beratung und die kreative Lösung! Die Ofenbauer-Jungs haben den Ofen schnell, sorgfältig und sauber eing...

Como v. Hase wurde eingebaut. Service und Beratung effizient und freundlich. Show Room sehr ansprechend.

Bei uns wurde ein Kachelofeneinsatz ausgetauscht. Die Vorab-Beratung durch Herrn Kraus war freundlich und kompetent. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet und geduldig viele Fragen beantwortet. Vielen Dank f...

Neuer Kachelofen-Einsatz. Handwerklich sehr gute und saubere Arbeit.

Wir haben dem guten Ruf der Fa. Anselment vertraut und wurden nicht enttäuscht. Der Berater hat uns zum neuen Heizeinsatz für unseren Kachelofen freundlich und kompetent beraten. Ebenso freundlich, kompetent und sauber hat...

Wir haben einen Kachelofeneinsatz "Leda Turma H80" gekauft. Die große Sichtscheibe gibt den Raum eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Die Ofenbauerhaben schnell, sauber und k...

Ich habe einen Ofen gekauft. Das Anselment-Team hat mich kompetent beraten. Der Traumofen war schnell gefunden. Die Ofenbauer haben eine Spitzenarbeit hingelegt. Das ganze Team von Anselment kann ich „wärmstens“ empfehlen.

Wir bekamen die Möglichkeit das Ausstellungsstück Attika Riva von Ihnen abkaufen zu können und so eine Preisersparnis zu erhalten. Die Abwicklung sowie der Kontakt und Aufbau haben sehr gut funktioniert. Vielen Dank!

Mit unserem Kaminofen Hase Sila Plus, der nun drei Monate in Betrieb ist, sind wir super zufrieden. Auch der Service und die Montage der Firma Anselment war bestens.

Bartz Küchenherd Rusti. Im Bartz Prospekt haben wir den Traumherd gefunden. Beratung, Lieferung sowie Anschluss sehr zufriedenstellend. Anselment werden wir weiter empfehlen. Danke.

Wir haben einen Ofen gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten im Ausstellungsraum. Der Berater war anschließend bei uns vor Ort und hat alles für einen schnellen und reibungslosen Aufbau des Ofens abgeklärt. Di...

Kaminofen nach Maß und Schornstein, Terminabsprachen wurden eingehalten, meine Wünsche und Vorschläge wurden freundlich berücksichtigt.

Wir haben einen Kaminofen Hagos Stollberg gekauft. Das Anselment Team hat uns freundlich und kompetent beraten. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Team von Anselment können wir empfehlen!

Attika Bando Kaminofen. Sehr gute Beratung und Begleitung von Herrn Sohns (nochmals vielen Dank) und beim Auifbau sehr fachkundig, sauber und freundlich. Das war mein 2. Ofen von der Firma Anselment. Es wird nicht der letz...

Fa. Ganz Duas Beton Schönes Flammenbild, braucht aber im Vergleich zum alten Ofen länger bis es richtig wärmt und die Scheibe verrust schneller.

Wir haben einen Hase-Ofen Luno gekauft. Das Anselment Team war sehr freundlich und hat uns sehr gut informiert. Unsere Fragen wurden bestens beantwortet. Die Auswahl ist vielfältig und der Service der Firma ist sehr gut. K...

Die schöne Ofen-Ausstellung macht die Wahl schwer. Wir haben den passenden Ofen für uns gefunden. Die Beratung war prima, der Einbau sauber und schnell.

Vielen herzlichen Dank für die tolle "Überraschung-Montage" unseres neuen Kaminofens am Nikolaus-Tag! Er sieht wirklich Klasse aus, ein echtes Schmuckstück und ein Hingucker, der neue Hase Sila Plus! Und ordentlich warm ma...

Von der Beratung mit Vororttermin bis zum Anfeuern des Kaminofens hat alles super geklappt. Ein super kompetentes Team!

Wir heizen nun schon mehrere Jahre mit unserem Ofen aus dem Hause AnsElement und sind nach wie vor TOP zufrieden. Tolles Team, toller Ofen, tolles Ambiente in der Ausstellung. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Vor über 30 Jahren haben wir bei der Firma Anselment unseren Kachelofen gekauft. Nun musste der Brenneinsatz nur getauscht werden, weil sich die Umweltvorschriften verschärft haben. Die Qualität hat sich auch nach diesen J...

Wir haben uns einen Heizkamin ausgesucht. Wir wurden gut beraten, unsere Wünsche optimal berücksichtigt. Trotz großer Schwierigkeiten durch einen Zulieferer sind wir jetzt sehr zufrieden in die 2. Heizsaison gestartet. Bes...

Es wurde ein Heizeinsatz Brunner WF33 eingebaut. Leider hat überraschenderweise das Traglager nicht gepasst (zusätzliche Kosten ca. 85,- €). Ansonsten zufrieden. Einweisung war kurz und Probefeuer fand nicht statt.

Nach einer freundlichen und kompetenten Beratung haben wir uns für einen Hase Luno Kaminofen entschieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Einbau war in zweieinhalb Stunden erledigt, Handwerker, wie man sich wünscht –...

Kachelofen-Einsatztausch - wurde kompetent, schnell und sauber ausgeführt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sachkundig.

Wir haben einen neuen Einsatz und Züge verbauen lassen. Die Beratung und Planung war sehr gut. Die Ausführung perfekt und sauber. Haben jetzt dien Kachelofen, der die Wärme mit viel weniger Brennholz 24h „hält“ (vorher 8h)...

Nach umfassender und kompetenter Beratung habe ich einen Leda Holzbrand-Heizeinsatz (Modell „Diamant H 10“) gekauft. Das Ofenbauerteam hat sauber gearbeitet und geduldig und kompetent meine Fragen beantwortet. Die Kommunik...

Tausch Kachelofen Einsatz – Gute Beratung, gute Umsetzung, gute Qualität Alles in allem absolut zufrieden, würden wir jederzeit weiterempfehlen

In einem bestehenden Kachelofen wurde der Heizeinsatz getauscht. Sauber abgearbeitet und ausführlich erläutert. Neg.: Angebot dauerte lang – erst nach Nachfragen.

Wir haben uns einen Pelletofen gekauft. Beim Anselment Team ging alles aus einer Hand, Beratung, Aussuchen des Ofens, sogar die Genehmigung beim Schornsteinfeger wurde erledigt. Der Aufbau und die Inbetriebnahme wurden seh...

Wir haben eine Pelletofen gekauft. Alles war einfach super. Wir können die Firma Anselment bestens weiterempfehlen.

Unser alter offener Kamin wurde durch einen neuen Heizkamin ersetzt. Planung mit hoher Fachkompetenz und tollem Service, Umsetzung professionell, sehr sauber und präzise, Ergebnis wie erhofft und geplant, einfach perfekt. ...

Mit dem neuen Brunner-Heizeinsatz in unserem Anselment-Kachelofen sind wir für die kalte Jahreszeit gerüstet.

Wir kauften einen HASE Como Kaminofen. Mit Hase machten wir sehr gute Erfahrung. Die Ofenbauer waren Spitze. Keinen Schmutz! Gut eingespieltes Team. Beratung war prima.

Es wurde ein Kaminofen eingebaut. Von der Beratung bis zur Ausführung wurden alle Wünsche erfüllt. Firma kann guten Gewissens weiter empfehlen werden.

Die Firma Anselment hat von Anfang bis Ende einfach super gearbeitet. Die Abstimmung mit dem Architekten hat perfekt funktioniert. Wir haben eine wunderschöne Kaminanlage. Vielen Dank !

Sparthem Viaria SH 4S : sieht toll aus, jetzt muß er noch angeheizt werden ...

Wir haben einen Viva 120 gekauft und wurden ausgezeichnet beraten. Die Ofenbauer haben pünktlich, freundlich und kompetent den Ofen angeschlossen. Gern empfehlen wir das Team Anselment weiter.

Wir haben einen Ofen gekauft. Das Anselment-Team hat uns freundlich und kompetent beraten und durch die große Ausstellung haben wir unseren Traumofen gefunden. Die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet. Das Team...

Wir hatten 3 Anbieter zur Auswahl. Aufgrund der Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Krauß haben wir uns dazu entschieden, unseren Kaminofen bei Ihnen zu kaufen. Die Ofenbauer haben sehr gründlich und sauber gearbeitet. ...

Wir haben einen neuen Kamin einbauen lassen. Wir wurden kompetent beraten, der Einbau erfolgte termingerecht und einwandfrei.

Tausch eines Kachelofeneinsatzes. Die Ofenbauer waren sorgfältig und sauber bei der Arbeit! Das Anselment Team kann man weiterempfehlen.

Sind mit der gesamten Abwicklung zufrieden und können Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.

Hase Lisboa. Anselment hat schöne und umfangreiche Ausstellung. Sehr kompetente Beratung.

Sie haben uns einen wunderschönen Kachelofen mit Sitzbank gebaut, der genau unseren Vorstellungen entspricht und perfekt in unser Wohn- und Eßzimmer passt. Auch bei unseren Besuchern ist der Kachelofen von Anselment ein Hi...

Kaminofen Kompetente, saubere Ausführung.

Wir haben ein altes Haus saniert. Die baulichen Bestände mußten berücksichtigt werden, was nicht einfach war, um einen Kachelofen einzubauen. Fa. Anselment war vor Ort und hat uns verschiedene Möglichkeiten geplant und für...

Die handwerklichen Arbeiten umfassten die Abtragung eines alten Kachelofens und den Aufbau eines Kaminofens. Von der Planung mit ausführlicher Beratung bis zum Aufbau und Fertigstellung des Kaminofens Zeugnis bester handwe...

Nette, freundliche und kompetente Beratung. Wir würden unseren Ofen jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Ausführung und Termintreue waren top.

Top Beratung, sehr freundliches und kompetentes Team. Von Auftragsbestätigung bis zur Montage alles reibungslos gelaufen und das sogar schneller als geplant! Die individuelle Montage wurde sauber, schnell und zur vollsten ...

Von der Beratung bis zum Einbau war das Anselment Team stets für uns da und der Ofen ein Traum! Velen Dank für die tolle Arbeit.

Ein Hölzli Kleinspeicherofen wurde bei uns eingebaut. Von der ersten Beratung bis zum Einbau des Ofens hat alles perfekt gepasst. Alle Mitarbeiter waren sehr umgänglich, freundlich und zuverlässig! Wir freuen uns jeden Tag...

Wir haben uns einen Ofen von Hase ausgesucht, drehbar. Er wurde mit einem Kran geliefert, da wir im DG wohnen. Das hat alles perfekt geklappt. Es wurde super sauber und schnell gearbeitet. Das Team von „Anselment“ ist auf ...

Von der Planung bis zur Ausführung einfach nur hervorragend. Der Ausbau des vorhandenen Heizeinsatzes sowie der Einbau eines wasserführenden Holzbrand-Heizeinsatz Leda Diamant 100 verlief ohne jegliche Beanstandung.

Wir haben 2 Kachelofeneinsätze erneuert. Ein Besuch des AD-Mitarbeiters und nach Auftragsvergabe das Montageteam reichten für den Umbau aus. Alles hat bestens geklappt.

Nach 25 Jahren war ein neuer Kaminofen fällig. Da wir damals schon „Perfekt in allen Belangen“ bedient wurden, war auch jetzt „Anselment“ wieder die Firma unserer Wahl. Und wir waren wieder sehr angenehm überrascht. Wir kö...

Beim Kauf eines Kaminofens bei Fa. Anselment hatten wir eine kompetente Beratung. Das Montageteam hat sehr gute Arbeit geleistet.

Wir haben einen Kaminofen gekauft. Hr. Krauß hat uns super kompetent beraten. Wir sind rundum glücklich mit dem neuen Schmuckstück. Qualität und Termintreue waren absolut perfekt.

Es wurden zwei Geräte eingebaut. Ein Lohberger Küchenherd sowie einen Kaminofen Hase Conro Silbergrau.

Der Ofeneinsatz war nicht mehr zugelassen. Das Anselment-Team hat uns einen vollen Ersatz geliefert und ohne Komplikationen termingerecht eingebaut. Der erforderliche Abschlussrahmen musste angemahnt werden.

Die beste Beratung und der beste Service rund um die Pelletsheizung und Solaranlage. Seit 17 Jahre Kunde und keinen Tag bereut.

Wir mussten einen neuen Heizeinsatz für unseren Kachelofen kaufen. Der Alte war nicht mehr zulässig. Bei der Firma Anselment wurden wir gut beraten. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, sowie die Installati...

Es wurde ein Kaminofen Ganz Duos XR eingebaut. Trotz Herstellerfehler hat die Firma Anselment alles ausgebügelt! Jederzeit wieder eine Firma, die sich einsetzt! Danke an das gesamte Team!

Der alte Heizeinsatz in unserem Kachelofen entsprach nicht mehr den heutigen Anforderungen und wurde durch einen neuen Heizeinsatz ersetzt. Beratung vor Ort, Kostenvoranschlag, Lieferung, Terminabsprache und Ausführung dur...

Wir haben den Ofen Sila von der Firma Hase gekauft. Beratung und Aufbau waren sehr kompetent und sorgfältig. Das ganze Team macht einen sehr freundlichen Eindruck. Ausstellungsräume sind sehr toll.

Kaminofen Farbe. Hase düne, Stahl Alles in Allem. Vom Kauf, Betreuung und Beratung einschließlich Lieferung und Montage sind wir sehr zufrieden (saubere Arbeit,

Wir wurden gut beraten. Der Einbau ging schnell und sauber vor sich. Wir heizen im Moment jeden Abend mit wenig Holz und das Zimmer ist herrlich warm. Wirklich ein Genuss

Januar 1989 (Brunner) Planung Herr Heinzl/ Erstellung Herr Lorenz und Azubi. Alle 3-4 Jahre Reinigung! Über 26 Jahre sehr sehr zufrieden. November 2017 Kaminsanierung ( zu großer Querschn. Kaminbrand) Berater Herr Sohns/ H...

Kachelofeneinsatz Brunner – Erneuerung Herr Früh und sein Kollege waren pünktlich vor Ort, haben sehr sauber gearbeitet und standen für Fragen zur Verfügung. Die Fa. Anselment können wir nur empfehlen!

Kaminofen Jena, Hersteller Hase. Ich bin mit dem Ofen sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten, die Ofenbauer haben sauber und sorgfältig gearbeitet.

Holzbrand-Heizeinsatz Typ Leda Diamant H13 Sehr gute positive Bewertung

Wir haben einen neuen Holzbrand- Heizeinsatz Typ Buderus 26B gekauft. Die Ofenbauer haben bestens gearbeitet. Herr Basler hat uns sehr gut beraten. Danke

Wir haben von einem Kaminofen geträumt. Die Umsetzung nach der sehr guten Beratung und die einfache, gute Terminierung der Vorbereitung und Einbau hat uns begeistert. Vielen Dank

Wir wurden freundlich empfangen und kompetent beraten. Wir haben einen Heizeinsatz Leda Diamant H10 gekauft. Der Einbau erfolgte durch ein Montageteam, das sauber, sorgfältig und fachgerecht gearbeitet hat. Das gesamte Tea...

Ein alter Einsatz musste unter schwierigen Bedingungen ausgebaut werden. Der neue Ofen brennt wunderbar und wir sind dankbar, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Wir können Ihre Firma und das Team bestens empfehlen. ...

Ich habe mir den „Hölzi-Ofen“ ausgesucht. Durchweg freundliche und kompetente Beratung durch das Anselment- Team. Aufbau vor Ort einfach nur Klasse, inkl. Dem tollen Anstrich durch Frau Bach! Kann ich nur empfehlen!

Nach einer kompetenten Beratung in Ihrem Haus haben wir einen Ofen gekauft. Mit der Aufstellung und Montage des Ofens waren wir mehr als zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet, die Mitarbeiter durchweg freundlich. Wir ...

Offen für Kritik, daraufhin konstruktive Nachbesserung, sehr guter Service, sehr freundlich.

Wir hatten schon einen Herd der Firma Anselment (seit 1936) und haben Sie daher wieder beauftragt.

Die Mitarbeiter waren äußerst sorgfältig und hatten beste Kenntnisse.

Ich bedanke mich für die gute und saubere Arbeit und die sehr netten Handwerker.

Es war alles O. K.

Attika Juno aus Ausstellung Saubere Arbeit beim Aufbau und bei der Anpassung der Kaminöffnung von 12 auf 15 cm. Geh- und Arbeitsbereiche mit Teppichen ausgelegt.

- Brunner WF 33 - Arbeit verlief zügig, sauber und sehr professionell - Den Ofensetzern ein besonderes Lob

Der alte Kachelofenheizeinsatz wurde durch einen neuen ersetzt. Die Beratung war kompetent und überaus freundlich, ebenso die vor Ort arbeitenden Handwerker. Alles wurde im Rahmen der angegebenen Zeit sehr sauber und zuvor...

Sehr guter Service bei Montage und bei der Beratung.

Wir haben den Kaminofen schon fleißig benutzt und sind mit der Umgestaltung sehr zufrieden!

Vielen Dank nochmal schriftlich für die tolle rasche Auftragsannahme und Ausführung! Großes Lob an Organisation und Freundlichkeit

Danke für die tollen Handwerker!!

Gute Planung und Beratung. Rundum zufrieden! Danke weiter so!

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Ihren freundlichen und gewissenhaften Mitarbeitern. Vielen Dank nochmal.

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Betreuung und Aufstellung des Ofens!

Ihre Mitarbeiter haben sehr gut und sauber gearbeitet!! Bitte geben sie dies Ihren Mitarbeitern weiter.

Freundliches, kompetentes und nettes Team! Vielen Dank!

Top zufrieden von der Beratung bis zur Montage.

Ich bin schon zum zweiten Mal mit Ihrer Arbeit und Ihren Mitarbeitern sehr zufrieden und werde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute und freundliche Beratung durch Hr. Krauß und extrem professionelle Ausführung vor Ort durch den Ofenbauer.

In dem Prospekt haben wir tolle Anregungen gefunden, die wir evtl. später einmal einplanen können. (Kachelofen – Info von Mitarbeiter) Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!

Die Beratung des Herrn Sohns war sehr gut. Das Team (Kachelofenbau) war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet.

Zwei sehr gute Monteure. Das Büro Personal ist auch sehr zuvorkommend.

Großes Lob an die Herren Früh für den Aufbau des Ofens. „Ofenfibel“ für Kunden mit Infos zur Ofenpflege, Scheibenreinigung, Holzbezugsquellen etc.

Sehr zufrieden mit dem Kontakt, der Planung und Ausführung. Großes Lob an Matthias, Anton und Kevin.

Von der Planung bis zur Durchführung waren wir sehr zufrieden. Tolle Montagetruppe.

Besonderes Lob an die zwei Monteure/Ofensetzer.

Herrn Früh vielen Dank für seine professionelle Arbeit und freundliche Art!

Herr Basler und Herr Lorenz danken wir für ihre saubere und gute Arbeit. Besonders für ihre Freundlichkeit.

Wir bedanken uns für die nette Beratung und freuen uns auf kuschelige Stunden vor unseren Ofen.

Alles super, wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem firetube – er heizt sehr angenehm gleichmäßig, sparsam, sieht toll aus, der große Brennraum ist gigantisch! „Rundum super“ !

Von der Beratung bis zum Aufbau: immer nettes Personal und saubere Ausführung!!!

Wünsche wurden so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe…Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich!

Die beiden Monteure haben sehr sauber gearbeitet und uns umfangreich über den Ofen informiert.

Begrüßungspaket mit div. Ideen war sehr schön! Es gab kein böses Wort auf der Baustelle. Bild-Animation war toll, weil gut vorstellbar + danach wirklich so!!

Wir sind mit Beratung sowie Durchführung sehr zufrieden! Jetzt muss es noch lange kalt bleiben, damit wir richtig einheizen können!!! :)

Sehr schöne Ausstellung macht Lust auf Ofen

Ich suchte einen „offenen Kamin“, keinen Ofen und wurde auf Ihrer Seite nicht fündig. Jetzt habe ich von Ihnen meinen Traum-Kamin! Wie wär’s mit: „www.kamin-anselment.de“?

Habe meine Frau selten so glücklich gesehen! Ein neues Energie-Zentrum für unsere Wohnung.

Tolle Beratung, sehr freundliches Personal und perfekte, saubere Ausführung.

Ganz toller Service und sehr kompetent, gerne wieder.

Freundlicher,schneller und kompetenter Service. Alles bestens!!!!!!

Perfekter Rundumservice von der ersten Beratung bis zur Einweisung in den neuen Ofen. Tolle Veranstaltungen auch im Kaminstudio.

bin sehr zufrieden

Solide Planung, tolle Lösungen, konsequente Umsetzung!

War rundum zufrieden.