Ofenhaus Pilz
Inh. Olaf Pilz

Gepflegte Ausstellung mit vielen Beispielen aus dem Ofenbauer-Handwerk.
Bekannt für beste Beratung mit frischen Ideen rund um das Thema: "Feuer".

Kontakt

Ofenhaus Pilz Inh. Olaf Pilz
Lauterer Str. 3
D-96487 Dörfles-Esbach
Ansprechpartner:
Olaf Pilz
Tel.: 09561/69646
Fax: 09561/54579
Mobil: 0176/38383315
info@ofenhaus-pilz.de
Mo - Fr: 15:00 - 18:00 Uhr
Mi: geschlossen
Sa: 9:30 bis 13:00 Uhr
oder alternativ Ihren
Wunschtermin vereinbaren.
Rufen Sie an!
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Mit eigener Ausstellungsfläche: 100 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Keramik

Bewertungen

5.0 / 17 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Wir hatten uns recht kurzfristig für unseren Anbau zum Einbau eines individuellen Heizkamines entschieden. Brunner KK 51/55, geputzte Gestaltung und Sitz und Abdeckung in schwarzem Granit. Von Anfang bis Ende haben wir uns...

Der Heizeinsatz unseres Kachelofens wurde ausgetauscht und durch einen Leda KI8 ersetzt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Pilz und seinem Gesellen Herrn Fitza war durchgehend angenehm.

Bei unserem alten Kachelofen wurden der Heizeinsatz und die Nachheizfläche wieder auf den neusten Stand gebracht. Durch die Möglichkeit, dass wir mithelfen konnten, wurden die Arbeiten mit den Gesellen der Firma Pilz schne...

Wir haben einen Küchenherd von Lohberger LMS 75.4 beim Ofenhaus Pilz zu Selbsteinbau gekauft. Beratung – Lieferung – Nachbetreuung: alles wie Be – und Versprochen.

Bei uns wurde ein Pelletofen MCZ Star mit Außenschlot und Luftkanal ins Nachbarzimmer gesetzt. Nach 3 Arbeitsschritten innerhalb von 2 Monaten können wir der Fa. Pilz sehr gute Noten ausstellen.

Reparatur des Türscharniers vom Brunner HKD. Ersatzteil war beim Ofenhaus Pilz vorrätig und die Arbeiten binnen 48 Std. erledigt. Prompt erledigt !!!

Der Kaminofen von Hase wurde fachmännisch und zuverlässig gesetzt. (06.12.17) Wir waren während des Aufbaues nicht anwesend. Als wir Heim kamen war alles wieder Tipp Top aufgeräumt und eine Stunde später wurde die Einweisu...

Bei uns wurde der Kaminofen Sila in einer ungewöhnlichen Position gesetzt, eine Einzelanfertigung der Bodenplatte, als auch die Rauchrohrlösung wurden gemeinsam erarbeitet und wie gewünscht realisiert. Konnte nicht besser ...

Habe – Kaminofen SILA – mit Anschluß – sorgfältig – gute Zusammenarbeit – sauber – zuverlässig.

Wir haben einen Kaminofen setzen lassen. Bodenplatte aus Edelstahl und mit Unterdrucksicherheitsschalter. Abwicklung, super! Freundliches Zusammenspiel und Engagement wie immer präsent.

Unsere Kaminofenscheibe war gebrochen. Firma Pilz hat uns nach längerer Suche nach Handwerkern zuverlässig und unkompliziert geholfen. Neues Glas – neue Dichtung - neues „Ofen Glück“!

Gute Beratung, alle Wünsche erfüllt! Hase-Lisboa aufgestellt. Anschluss-Situation bestens erledigt.

Schornsteinanschluss fachgerecht versetzt.

Alles Super geklappt, Kaminofen Leda Unica gesetzt, vorliegender Baumangel sofort erkannt, Abwicklung vorbildlich, Routinierte, Sympathische Zusammenarbeit.

Wir benötigten eine Edelstahl-Bodenplatte für unseren Heizkamin. Herr Pilz hat mit mir schnell und fachmännisch die Sonderform erarbeitet und wie versprochen innerhalb einer Woche bereitgestellt – vorbildlich!

Die Arbeiten: Austausch bzw. Erneuerung des Heizeinsatzes im Kachelofen. Pünktlich, zuverlässig und gute Arbeit.

Heizeinsatz erneuert – ausgestattet mit elektronischer Abbrandsteuerung – Nachheizkasten handwerklich perfekt angepasst – Luftverteilung durch neue Warmluftgitter optimiert – alles in allem überzeugend!