Wolfgang Straub GmbH & Co.KG
Kachelöfen und Fliesen

Herzlich willkommen bei Ihrem Meisterbetrieb für Kachelöfen und Fliesen Wolfgang Straub.

Unsere besonderen Stärken:

- Individuelle und kreative Kachelöfen
- Handcolorierte 3D-Zeichnungen vorab
- Offenheit für ungewöhnliche Lösungen
- Persönliche Betreuung und Beratung durch den Chef
- Wohlfühlbäder
- Selbstständige und kreative Mitarbeiter
- Termine nach Absprache auch am Abend

Öffnungszeiten nach Vereinbarung!

Kontakt

Wolfgang Straub GmbH & Co.KG Kachelöfen und Fliesen
Wiesertsweiler 14
D-88069 Tettnang
Tel.: 07542/952515
Fax: 07542952586
info@straub-kachelofen.de
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Mit eigener Ausstellungsfläche: 40 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Keramik

Bewertungen

5.0 / 15 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Von 5 an der Kaminofenausschreibung beteiligten Firmen im Raum Bodensee / Ravensburg mussten 4 Firmen hinsichtlich eines Angebotes für einen bereits spezifizierten Kaminofen nachgelaufen werden. In einem Fall konnte man sich an meine Anfrage nichtmehr erinnern, in den anderen Fällen musste nachgelaufen werden. Herr Staub war wenige Tage nach unserer Ausschreibungsanfrage bei uns im Hause, um ein qualifiziertes Angebot vorzubereiten und zeitnah zum vereinbarten Termin zu unterbreiten. Mit Frau Staub stimmte man sich noch ab und bekam wertvolle Hinweise zur Ausführung. Die Ausführung der Arbeit seitens des Meisters H. Kees war einwandfrei. Pünktlich und sauber wurden die Arbeiten erledigt. So wünscht man sich das. Wer Handwerkern nicht bereits in der Aquisitionsfase nachlaufen will, sich auf eine Firma in Beratung, Qualität der Ausführung und Pünktlichkeit verlassen will, ist bei der Firma Staub nach meinen Erfahrungen richtig. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde die Fa. Staub wieder wählen

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Heizofen. Es hat alles perfekt funtioniert vom ersten Gespräch bis zum ersten mal Anfeuern.

Sehr gute Beratung; hohe Flexibilität; sehr zuverlässig; gut erreichbar; zeitnaher Service. Wir hatten und unter verschiedenen Angeboten für die Firma Straub entschieden, unter anderem weil Herr Straub prompt und zuverlässig reagiert hat. Unser alter Kachelofen wurde runderneuert und aufgewertet - sowohl was das Innenleben als auch was das äu�?ere Erscheinungsbild anbelangt. Die Arbeiten wurden mit viel Sorgfalt, sehr kompetent und erfolgreich durchgeführt. Gleichzeitig konnten noch unbürokratisch der offene Kamin instand gesetzt werden und Arbeiten am Kamin des Kachelofens durchgeführt werden sodass die Zeit sehr effizient genutzt wurde. Wir sind begeistert und würden uns jederzeit wieder für die Firma Straub entscheiden.

Was mir gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Beratung vor Ort, die Umsetzung bis zum Auftrag und die fachmännische Montage des Kachelofeneinsatzes. Rundum war dies eine gute Abarbeitung eines Auftrags.

Herr Straub hat uns vom ersten Moment sehr gut beraten. Er hat selbst eine kurzfristige Umplanung des Ofens wie selbstverständlich gemacht und uns schlussendlich einen tollen Ofen hingestellt, der absolut unseren Wünschen entspricht. Er hat stets unsere Fragen ausführlich beantwortet und uns jeden Schritt erklärt. Wir freuen uns jetzt schon, das Holz an kalten Tagen brennen zu sehen. Vielen Dank!

Kompetenter Ansprechpartner von der Beratung bis zum Aufstellen. Das Aufstellen ging schnell und professionell. Sehr gute Arbeit! Heute morgen war der Schornsteinfeger zur Abnahme da. Alles wunderbar. Danke für unseren schönen Ofen!

Die Fa. Straub überzeute durch gute und kompetente Beratung, gute, saubere und günstige Arbeit des freundlichen und engagierten Ofenbauers. Wir sind insgesamt bestens bedient worden und ganz glücklich mit unserem neuen Ofen. Familie Marschall im April 2015

Herr Straub hat uns gut beraten und der Aufbau des Ofens hat super geklappt. Familie Wagner

Sehr geehrte Fa. Straub, vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Ofen! Der Grundofen ist genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Auch ein Lob an Ihren Monteur! Gerne werden wir Sie weiterempfehlen! Fam. R. van Elk Nonnenhorn

Sehr kreative Planung mit tollen Ideen die planungsgetreu umgesetzt wurden! Wir werden vermutlich so schnell keinen Ofen mehr brauchen, aber wenn dann baut diesen die Firma Straub!! Danke für die tollen Arbeit. Stefanie Rist

Sehr schöne Arbeit. Unkompliziert, termingerecht und mit viel Liebe gemacht!

Schon bei unserem ersten Besch wurden wir sehr interessiert aufgenommen, obwohl wir noch nicht so recht wussten was wir wollten! Dies war auch in den weiteren Beratungen so. Beim setzen des Ofens wurde auch immer sehr offen, freundlich und fachlich jede Frage beantwortet. Die Arbeit ist ein tolles Schmuckstück geworden und bereits nach 5 Tagen konnte wir den Ofen "entjungfern". Da zu haben wir wieder einige Tipps und Ratschläge bekommen. Wir können nur eine Bewertung abgeben und die lautet "SUPER!"

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den wunderschönen Ofen.