Swen Johannsen
Kachelöfen & Kamine

Johannsen - Einzigartig. Exklusiv. Effektiv

Mein Werdegang - ganz schön feurig. Ofen und Kaminbau aus Leidenschaft.
Seit 28 Jahren mit Leidenschaft in dieser feurigen Branche tätig!

Nach einer dreijährigen Lehrzeit zum Ofen- u. Luftheizungsbauer war ich 5 Jahre bei einer Rendsburger Firma als Ofensetzer und Fliesenleger tätig. Im Jahre 1992 habe ich bei der Handwerkskammer Lübeck meine Prüfung zum Kachelofen und Luftheizungsbauer erfolgreich abgelegt. Noch im gleichen Jahr folgte die Gründung der Firma Johannsen & Kowalczyk GmbH, aus der ich nach 14 erfolgreichen Geschäftsjahren ausstieg, um nun mit der Firma Meisterbetrieb Johannsen einen soliden und eigenständigen Betrieb zu gründen.

Meine Stärke liegt in der individuellen Beratung, Planung und dem Bau von Kachelöfen und Kaminen genau nach Ihren Vorstellungen.

Mit dem Bau von Kachelöfen und Kaminen, sowie der Ausführung von Fliesenarbeiten sind Gesellen, ein Lehrling und ich tätig.

>>mehr unter www.swen-johannsen.de

Kontakt

Swen Johannsen Kachelöfen & Kamine
Roggenkamp 14
D-24589 Nortorf
Ansprechpartner:
Swen Johannsen
Tel.: 04392/4320
Fax: 04392924595
Mobil: 0172 411 40 54
info@meisterbetrieb-johannsen.de
Beratungen nach Vereinbarung:
Der erste Termin findet gern an dem Ort statt an welchem der Kamin/ Ofen gebaut werden soll.
Der Raum und die Gegebenheiten sind wichtige Punkte meiner unverbindlichen Beratung.
Niederlassung
Roggenkamp 14
D-24589 Nortorf
Tel.: 04392 4320
info@meisterbetrieb-johannsen.de

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Wasserführende Geräte