Schranner GmbH
Kachelöfen-Flies.-Natursteine

Vor über 60 Jahren gründete Martin Schranner (Opa) den Handwerksmeisterbetrieb in Laberweinting. Bereits in dritter Generation führt Martin und Stefan Schranner dieses Gewerk weiter, welches sich von Fliesen, Natursteinplatten und schwerpunktmäßig über Kachelofen- und Kaminbau erstreckt.
Gern erfüllen wir Ihren Ofentraum, sowohl in technischer, wie in gestalterischer Hinsicht. Natürlich immer im Rahmen aller ökonomischen und ökologischen Komponenten, sowie die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Rahmenbedingungen.
Vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin mit uns.

Kontakt

Schranner GmbH Kachelöfen-Flies.-Natursteine
Habelsbacher Str. 2
D-84082 Laberweinting
Tel.: 08772/479
Fax: 087728133
info@fliesen-schranner.de
nach Vereinbarung
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Fliesen - Naturstein

Mit eigener Ausstellungsfläche: 180 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Fliesen - Naturstein

Bewertungen

5.0 / 21 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Termin genau eingehalten; zügig gearbeitet; Arbeitsplatz sauber hinterlassen; keine Verzögerungen -----> zum Weiterempfehlen

Sehr gut und schnell gearbeitet. Der Preis ist super. Sehr nett und freundlich. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

Wir waren mit der gesamten Dienstleistung voll zufrieden. Unser Holzofen wurde 1:1 umgesetzt. Wir werden die Fa. Schranner gerne weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Kontakt im Vorfeld, pünktlich da gewesen. Kann ich nur mega empfehlen. Besser geht es nicht. Danke.

Super Betreuung und Durchführung trotz sehr kurzfristiger Baumaßnahmen.

Kompetente Beratung; zeitnahe Ausführung der Arbeit; Verständnis und Entgegenkommen bzgl. spezieller Wünsche; bei der Arbeit sehr zügig und kompetent; unvorhergesehene Schwierigkeiten werden handwerklich versiert gelöst;

Bei dem Kachelofen von meinem Vater wurde ein Schamottstein ersetzt. Die Reparatur erfolgte prompt. Kann die Firma Schranner nur empfehlen.

-Bei euch sitzt jeder Handgriff, das gefällt mir ungemein -Je nach Arbeitslage oder Projekt kommt der richtige Fliesenleger -Schnell, super, gut in der Ausführung und hochwertige Verarbeitung. Weiter soooo ….

Nach 20-jähriger Zusammenarbeit mit der Firma Schranner waren wir insgesamt sehr zufrieden, sowohl mit der Termineinhaltung, als auch der Arbeitsqualität. Wir können diese Firma bestens weiterempfehlen.

Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Wir sind optimal betreut. Fa. Schranner können wir auf alle Fälle weiterempfehlen, fachlich sehr kompetent.

Waren mit der Leistung sehr zufrieden werde die Firma weiter empfehlen Die Fa bringt eine gute Leistung und hält Termine und Preis ein.

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurden der Kachelofeneinsatz und der Nachheizkasten ausgetauscht. Den Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

Die Fliesenleger haben bei uns das Bad, das WC und den Keller gefliest. Der Chef und die Mitarbeiter arbeiteten gut und schnell. Der Preis war gut und nicht zu hoch. Die Firma ist zu empfehlen.

Auf meine Wünsche und Anregungen wurde zu 100% eingegangen. Es war ein nettes Auftreten der Person auch die Lieferung und Montage lief reibungslos ab. Auch die Entsorgung des Altgerätes wurde übernommen. Des weiteren wurde...

Kurze Variante: Sehr gute Beratung, fairer Preis, termingerechte Erledigung der Arbeit, einwandfreie und saubere Arbeit! Sehr zu empfehlender Kontakt, bin selbst auf Empfehlung bei der FA. Schranner gelandet. Längere Variante: Im ersten Telefonat wies mich Herr Schranner im Gegensatz zu den anderen Firmen darauf hin, dass der Ofen, den ich mir vorstellte, nicht geeignet für unser gut gedämmtes Haus ist. Damit hatte er völlig recht (das wei�? ich erst, seit wir im neuen Haus wohnen) und ich frage, warum mich kein Mitbewerber darauf hingewiesen hat!? Die Beratung sowie die Preisverhandlung verliefen sehr angenehm und ich bin der Meinung, einen fairen Preis gezahlt zu haben. Die Arbeiten wurden nach Abstimmung mit unserer Baufirma exakt in der gewünschten Woche erledigt. Herr Schranner war mit 2 Helfern vor Ort und erledigte den Heizkamineinbau und damit verbundene Trockenbauarbeiten. Bis heute ist alles makellos, es gibt keine Risse o.ä. Herr Schranner war zu Beginn der Heizperiode zum ersten Anschüren bei uns und gab uns hilfreiche Tipps. FAZIT: Die Fa. Schranner ist eine super Adresse, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann!

Alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr empfehlenswert. Danke!

Sehr kompetent und kooperativ.

Fa. Schranner baute bei uns im Frühjahr ´14 einen Kachelofen im Wohnzimmer, als auch einen Schwedenofen in einen Kellerraum. Der Kachelofen hat nun seine erste Saison hinter sich und wir sind begeistert. Entsprechend kann man sagen, dass von der Planung über die Ausführung bis hin zur Benutzung (wo sich ja meist dann die Planungsfehler erst bemerkbar machen würden) alles top und zu unseren vollsten Zufriedenheit war. Da auch der Preis alle anderen Mitbewerber klar ausgestochen hat (bei gleicher Qualität) kann ich Fa. Schranner nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Beratung mit termingerechter Ausführung und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen Fam. Magerl