Ofen Schulte GmbH
Ofenbau-Meisterbetrieb

Als Ofenbau-Meisterbetrieb mit über 35 Jahren Handwerks-Erfahrung laden wir Sie ein in die Welt der Kamine und Öfen. Besuchen Sie eine der größten Ausstellungen im Nord-Westen Deutschlands. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ofen Schulte, Ihr Ofenbau-Meisterbetrieb im Emsland seit 1979.

Kontakt

Ofen Schulte GmbH Ofenbau-Meisterbetrieb
Osterbrocker Str. 17
D-49844 Bawinkel
Tel.: 05963/283
Fax: 059631519
info@ofenschulte.de
Mo - Fr 9:00 bis 12:30 Uhr u. 14:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 13:00 Uhr
Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat Schautag von 14:00 bis 17:00 Uhr
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Specksteinöfen

Mit eigener Ausstellungsfläche: 800 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Specksteinöfen

Bewertungen

5.0 / 37 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Alles super!

Sehr gute Arbeit. Alles pünktlich und wie versprochen.

Schnelle saubere Arbeit. Die Arbeit wurde pünktlich ausgeführt.

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Können den Dienstleister weiterempfehlen. Ofen wurde aufgebaut. Monteur hat uns alles sehr gut erklärt.

Pünktlich/sauber/kompetent

Wir sind super zufrieden. Unser Kaminofen kam püntklich auf Bestellung. Wir können Ofen Schulte nur weiter empfehlen.

Super sauber, super schnell.

Wir haben mit der Fa. Ofen Schulte gute Erfahrungen gemacht. Sehr saubere Handwerksarbeiten.

Super Service, Pünktlich + akkurat gearbeitet Immer wieder weiterzuempfehlen

Freundliche, kompetente Mitarbeiter! Fragen wurden gut beantwortet! Jederzeit weiter zu empfehlen

Fachliche und kompetente Beratung. Super Terminabsprache - keine Wartezeit. Es wurde sauber gearbeitet.

Wir sind durch Bekannte auf die Fa. Ofen Schulte aufmerksam gemacht worden und waren schon von der Präsentation und Beratung im Geschäft beeindruckt. Sehr gut fanden wir auch den häuslichen Besuch mit Abklärung der technischen Fragen durch Herrn Bökholt. Die Absprache des Einbautermines und der Einbau durch die Handwerker vor Ort, alles hat gut geklappt. Gestern Abend feuerten wir zum 1. Mal den Ofen Contura an. Gutes Ergebnis. Wir freuen uns, dass wir den Ofen von Firma Schulte haben einbauen assen.

Hat alles gut geklappt! Tolle Kamine,nette Montuere, gute Beratung, schnelle Erledigung von Wünschen!! Vielen Dank und Gru�? Marc Kamp

Hier wird richtig gut beraten, auf Wünsche des Kunden eingegangen, Alternativen aufgezeigt und sehr proffessionell umgesetzt.Weiter so!

Sehr gute Arbeit und vor allem sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Bestens zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden zügig und sauber verrichtet. Alles wurde sauber hinterlassen und funktioniert hervorragend. Ein besonderes Lob an den ausführenden Kaminbauer. Er hat neben guter Arbeit uns wertvolle Tips zum Umgang mit dem Kamin erteilt.

Eine der wenigen Firmen die während der Bauzeit des Hauses absolut zuverlässig und pünktlich waren und das gehalten haben was vorher vereinbart war.

Alles tip top!

Die Kaminanlage wurde handwerklich sauber und termingerech Installiert. Die Handwerker waren freundlich und zuvorkommend. Die Arbeiten wurden fachgerecht durchgeführt.

Wir sind mit der Arbeit der Firma Schulte sehr zufrieden.

Sehr schöne Ausstellung Mit einem tollen Service. Trotz mehrerer Sonderwünsche haben wir unseren Tulikivi Schnell bekommen.

Die Firma Ofen Schulte hat eine wunderbare Ausstellung in der die Verkaufsberatung keine Fragen offen lässt. Die Montage des Kamins funktionierte zügig,sehr sauber und reibungslos. Eine Einweisung der Kompetenten Monteure wurde mit Tips und Tricks wurde vor Ort durchgeführt.

Sehr gute Beratung, hervorragende Arbeit, blendendes Preis-Leistungsverhältnis!

Von der Planung bis zur Ausführung sehr zu empfehlen. Dabei hat uns sehr gut die Beratung anhand einer 3D-Zeichnung gefallen. Denn dadurch konnten wir sogar nochmals den gesamten Raum planen. Empfehlenswert!

Saubere Arbeit, nur zu empfehlen!

Gute Beratung und fachmännischer Einbau. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Reibungsloser Ablauf . Sehr empfehlenswert.

eine schöne, saubere Arbeit. danke

Die beiden Ofenbauer waren sehr kompetent und nett. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diese Team nur weiterempfehlen. Gru�? Ewald Huelmann

Danke an das Ofen Schulte Team! Es hat alles gepasst, vom ersten Gespräch bis zum termingerechten Einbau. Selbst unser Schornsteinfeger war von dem Kamin begeistert.