M.u.W. Goldhammer GdbR
Kachelofen-Luftheiz.bau

Wir haben 20 Jahre Erfahrung im Ofenbau.

Kontakt

M.u.W. Goldhammer GdbR Kachelofen-Luftheiz.bau
Erlenweg 22
D-96482 Ahorn-Eicha
Ansprechpartner:
Marco Goldhammer
Tel.: 09561/26845
Fax: 0956126890
Mobil: 01718397164
goldhammer-ahorn@t-online.de
Nach Vereinbarung.

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Zentralstaubsauganlagen,Holzbacköfen

Mit eigener Ausstellungsfläche: 30 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Keramik
  • Zentralstaubsauganlagen,Holzbacköfen

Bewertungen

5.0 / 9 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Schon die Beratung ganz am Anfang unserer Beziehung fand ich sehr gut und aufschlussreich. Alle Arbeiten wurden termingerecht und in höchster Präzision und Sauberkeit erledigt. Nach nunmehr fast 2 Jahren Betrieb kann ich nur sagen Respekt vor dieser Leistung. Die Anlage funktioniert fehlerfrei und wird nicht nur von mir, sondern auch von allen meinen Besuchern sehr gelobt.

Kurzfristiger Einbau eines Heizkamin (Kamin) - Ofen mit toller Sicht in die Flammen. Sehr ordentlich, sauber, schnell, sympathisch, zuverlässig. Was unerwartete Zusatzaufgaben, wie nicht erledigte Vorarbeiten durch mich, betrifft, sehr flexibel. Preis-Leistung war sehr gut. Ich würde diesen Betrieb sofort wieder beauftragen und habe ihn auch schon (in der Familie) weiterempfohlen. Bin sehr, sehr zufrieden.

Das Familienunternehmen M.u.W. Goldhammer hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Schnell, sauber und sehr, sehr zuverlässig. Eine Firma, die man wohl nicht sehr oft findet und wo ein gesprochenes Wort noch als verbindlicher Vertrag zählt. Wir können nur jeden die Firma Goldhammer empfehlen, wenn Sie an einen Kamin denken. Liebe Firma Goldhammer, vielen Dank für unseren tollen Kamin und die Natursteinarbeiten, wir haben viel Freude damit. Ihre Familie Langbein PS. Das Bild müssen wir später hochladen!

hervorragende, fachliche qualifizierte Arbeit. Zuverlässig, schnell.

Eine bessere, zuverlässigere, sauberere Arbeit bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mir nicht vorstellen! Unbedingt weiterzuempfehlen!!

sehr gute Fachkundige Beratung, die Firma Goldhammer ist auch bereit neue Wege zu gehen und zeigt diese dem Kunden dann auch auf. Bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und hoffe auf einen tollen Winter, damit der Walltherm auch nun endlich mal zeigen kann was er verspricht.

Die Firma Goldhammer hat bei uns sehr zuverlässig, gewissenhaft und sauber gearbeitet. Der Entwurf und die Ideen zu unserem neuen Kachelkamin haben unsere Erwartungen übertroffen. Bei Fragen standen sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden die Fa. Goldhammer jederzeit wieder beauftragen.

Hat alles gut geklappt. Sie haben sehr Sauber gearbeitet.