Marmor Merz GmbH
Kachelofen-Luftheiz.bau

Eine große Auswahl an Kachelöfen, Kaminöfen, Herde, Fliesen und Natursteine bieten wir, "Merz - Ideen für Haus und Heim" in unserer 400 Quadratmeter großen Ausstellung in Lohr an. Wir setzen auf Kundennähe und Service.
Für uns stehen beste Beratung und ein gut sortiertes Angebot an erster Stelle. Selbstverständlich werden die Verlege- und Montagearbeiten von den eigenen Mitarbeitern ausgeführt.
Wir planen Kachelöfen und Heizkamine mit einem CAD-Programm. Dadurch können sich unsere Kunden ein perfektes Bild ihres Ofens machen.
Insgesamt ist das Firmengelände 3000 Quadratmeter groß, wovon 1000 Quadratmeter überdachte Lagerfläche sind. Dies bedeutet für den Kunden eine enorme Auswahl für ein gemütliches Heim.
Klaus und Sohn Bastian Leichtenschlag sind Kachelofenbaumeister, Susanna Leichtenschlag gelernte Fliesenlegerin.
Unsere Devise "Planen und Bauen aus einer Hand" erspart den Kunden lange Wege und Fertigung durch Meisterhand.
Wir freuen uns auf Ihren Besu

Kontakt

Marmor Merz GmbH Kachelofen-Luftheiz.bau
Im Aller 5
D-97816 Lohr
Tel.: 09352/9004+9005
Fax: 093525143
info@merz-lohr.de
Mo - Fr 9:00 bis 12:00 Uhr u. 13:00 bis 18:00 Uhr
Sa 9:00 bis 12:00 Uhr
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Edelstahlschornsteine,Fliesen, Natursteine

Mit eigener Ausstellungsfläche: 400 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Edelstahlschornsteine,Fliesen, Natursteine

Bewertungen

5.0 / 18 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Sehr zufrieden mit den Handwerkerleistungen (Fliesenleger und Kaminofenmonteur). Abstriche hingegen bei bei dem Kostenvoranschlag und der Terminplanung für die Fliesenlegearbeiten. Management und Arbeiter immer freundlich ...

Die Leistung war ok. Lieferzeit und Preis waren in Ordnung. Es wurde ein neuer Specksteinofen eingebaut, Wand musste angebohrt werden. Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Es ist schon der dritte Ofen, den wir bei i...

Dienstleister: gute Beratung, unaufdringlich. Monteur: sehr kompetent und freundlich

Der Aufbau des Ofens fand in angenehmer Atmosphäre statt. Alle Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Die Firma Marmor Merz wird im jeden Fall weiterempfohlen. ;-)

Waren mit den zwei Mitarbeitern sehr zufrieden. Sind weiterzuempfehlen!

Top Beratung, alles bestens, von der Planung bis zur Montage. Danke an Monteur Andy, professionelle Montage und Einweisung.

Wir wurden gut beraten. Preis gut. Netter und kompetenter Mitarbeiter beim Aufbau.

Mit der Leistung waren wir zufrieden. Die Arbeiten wurden sauber erledigt. Auftretende Schwierigkeiten beim Ausbau des alten Ofens wurden gut gelöst. Die Firma kann bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Reparaturarbeiten wurden ausgeführt Zuverlässig und kann ich jederzeit weiterempfehlen

Fachliche Beratung sowie die Ausführung der Arbeiten war vollkommen in Ordnung. Die Firma kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Leistung Super Ofen montiert Kann ich weiterempfehlen Seriös

Ein Ofen wurde demontiert und der Anschluss fachgerecht verschlossen. Die Arbeit wurde sauber und fachgerecht ausgeführt. Ein neuer Ofen wurde im Wohnzimmer angeschlossen. Die Arbeit wurde zur besten Zufriedenheit erledigt...

Gute Arbeit. Die Mitarbeiter haben sauber und zügig gearbeitet. Die Funktion des Ofens wurde ausführlich erklärt. Nachfragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Termine wurden eingehalten und Wünsche berücksicht...

Sauber gearbeitet Meine Wünsche wurden berücksichtigt

Firma Marmor Merz ist weiter zu empfehlen. Arbeiter beim Abbau so wie beim Aufbau sehr kompetent, Ofen gut erklärt, alles bestens!

Mit der Ausführung der Arbeiten und Beratung war ich sehr zufrieden. Der Austausch wurde termingerecht erledigt. Der alte Heizeinsatz wurde von der Fa. Merz entsorgt. Ich kann die Fa. Merz – Lohr weiterempfehlen. Die Fa. M...

Der Heizeinsatz und Nachheizkasten wurde getauscht. Die Heizkammerwand wurde neu isoliert. Wir waren mit dem Einbau und Betreuung sehr zufrieden. Sehr nette Monteure, hat alles gut erklärt!!!! Können die Firma weiterempfeh...

Gute Beratung, auf unsere Vorstellungen wurde eingegangen. Schneller und sauberer Ofeneinbau, solide und zuverlässig.