Doser GmbH
Kachelofen-Luftheiz.bau

Nach erfolgreicher Meisterprüfung 1997 im Ofensetzerhandwerk suchte ich im Jahr 2000 die Herausforderung in der Selbständigkeit und gründete mit 25 Jahren meine Firma, die "Doser GmbH" in Engelbolz. Gleichzeitig legte ich die Prüfung im Fliesenlegerhandwerk vor der Kammer in Augsburg ab. Seitdem erfreuen wir uns einem immer grösser werdenden, zufriedenen Kundenkreis.

Es ist kein Zufall, dass Kachelöfen und Heizkamine im Zeitalter des Internets nicht vom Billigsten und Lautesten, sondern nach wie vor von uns, dem Ofensetzer am Ort gebaut werden. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns darin, weiterhin hochwertige Qualität einzubauen, die Ihr Eigenheim noch Jahrzehnte später bereichert und Gemütlichkeit vermittelt. So stellt jeder Ofen ein Einzelstück dar, das wir ganz individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen planen und gestalten.

Kontakt

Doser GmbH Kachelofen-Luftheiz.bau
Engelbolz 9
D-87637 Seeg
Tel.: 08364/987342
info@doser-kachelofen.de
nach Vereinbarung
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik
  • Fliesen, Natursteine

Bewertungen

5.0 / 3 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Herr Doser zeichnet sich durch seine gro�?e Erfahrung und seine vielfältige Ge- staltungsvorstellung,gerade auch durch das Eingehen auf die Kundenwünsche aus. Qualitativ einwandfreie Ausführung und Termintreue sind ihm ein besonderes Anliegen.

Schon die erste Skizze des Kachelofens hat uns begeistert. Der Aufbau verlief reibungslos und die Ausführung ist perfekt. Sehr angenehmer Umgang mit der Firma Doser. Wir freuen uns jeden Tag am Anblick des Ofens. Die Firma Doser können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

einfach spitze