Christoph Heim
Kachelofen-Luftheiz.bau

Seit 1994 erstelle ich für Sie mit Freude und Leidenschaft hochwertige Kachelöfen und Kamine.
Es ist mir ein Anliegen, meine Kunden für das Feuer zu begeistern und den Umweltschutz durch neueste Verbrennungstechniken zu fördern.

Denn aus Kunden sollen Freunde werden.

Kontakt

Christoph Heim Kachelofen-Luftheiz.bau
Etterweg 5
D-63928 Eichenbühl
Ansprechpartner:
Christoph Heim
Tel.: 09371/69456
Fax: 09371947403
info@heim-kachelofen.de
nach telefonischer Vereinbarung
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Mit eigener Ausstellungsfläche: 70 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Bewertungen

4.5 / 9 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

-zügige, sorgfältige Arbeit beim Einbau eines Kachelofeneinsatzes -verbindliche Kommunikation

Lange Wartezeit nicht gesagt was an dem Ofen in Ordnung bzw. Defekt ist. Nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

Her Heim arbeitet sauber und genau. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Bei der ersten Inbetriebnahme des Ofens blieb Herr Heim dabei und gab wertvolle Tipps. Ich kann Herrn Heim weiterempfehlen.

Die Firma Heim hat unsere Vorstellung von einem Kombiofen perfekt umgesetzt. Die Bauzeit wurde eingehalten. Die Leistung ist absolut überzeugend.

Ich durfte den Heizeinsatz meines 1985 erstellten Kachelofens nicht weiter betreiben. H. Heim hat mich über die Möglichkeiten/ Varianten informiert und bestens beraten. Der Umbau erfolgte zum vereinbarten Termin und zu uns...

Sehr zufrieden

Sie sind sehr freundlich und kompetent. Schnelle und saubere Arbeit. Es wurde ein Kachelofen eingebaut. Wir würden ihn natürlich weiterempfehlen. Er ist schnell und zuverlässig.

Die Arbeiten wurden zügig und gewissenhaft durchgeführt. Was nicht immer einfach war. Alte Anlagen entfernt und neuer Heizeinsatz + Nachheizkasten eingebaut. Den Dienstleister kann man „wärmstens“ empfehlen! Sehr gute Bera...

Die Firma Heim ist die Nr. 1 was Kachelöfen aller Art angeht. Die Leistungen wurden von Beratung über Einbau und Inbetriebnahme zu vollsten Zufriedenheit erfüllt. Einbau eines Ofens der Marke Brunner, mit 3 keram. Zügen in...