Christian Thieme
Kachelofen+Kaminbau

Unser Unternehmen besteht bereits seit dem Jahr 1900. Über ganze fünf Generationen als Kaminbauer und Ofenbauer hinweg sind hochwertige wie stilvolle Feuerstätten bei uns die bestimmenden Themen. Mehr noch: Unser Handwerk ist zugleich auch eine uns prägende Leidenschaft. Und damit wir dieser Leidenschaft gerecht werden können, bieten wir unseren Kunden ausschließlich hochwertige Kamine und Öfen aus besten Materialen und unser handwerkliches Geschick, dass wir uns über viele Jahre hinweg angeeignet und stets traditionsgemäß weiterentwickelt haben. Wir fertigen Unikate, die Sie garantiert nirgendwo anders finden werden. Schließlich ist jeder Wohnraum auch Ausdruck eines ganz einzigartigen und unverwechselbaren Charakters. Daher sind das hohe Maß an Sorgfalt und die überdurchschnittliche Qualität unserer Werkstoffe wichtige Faktoren zur Erfüllung ihrer individuellen Ansprüche.

Kontakt

Christian Thieme Kachelofen+Kaminbau
Dorfstr.12
D-04758 Cavertitz OT Sörnewitz
Ansprechpartner:
Christian Thieme
Tel.: 034363500566
Fax: 034363/799737
Mobil: 01741819788
christian-thieme@gmx.net
Nach Vereinbarung
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen

Mit eigener Ausstellungsfläche: 45 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen

Bewertungen

5.0 / 5 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Der Wunsch, einen Kachelofen zu besitzen, wurde uns durch die Firma Thieme voll und ganz erfüllt. Selbst das Versprechen einer nahezu immer sauberen Scheibe und einer sehr hohen Ausnutzung des Brennstoffs, durch innovative...

Wir waren mit der Planung und Ausführung von Herrn Thieme sehr zufrieden.

Wir haben uns von Herrn Thieme einen Kachelofen mit elektr. Ofensteuerung bauen lassen. Wir sind fasziniert von der Funktion des Ofens!!! Im Vorfeld wurden wir dazu von Herrn Thieme super beraten! Wir sind sehr glücklich, ...

Mit dem Bau des Küchenherdes wurde mein langgehegter Traum wahr. Der Küchenherd mit elektronischer Steuerung entspricht voll unseren Wünschen. Von Planung bis Ausführung waren wir zufrieden. Die Firma kann ich ohne Bedenke...

Wir waren mit dieser Firma voll zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.