Key Visual

Gemütliche Komplettkamine sind günstig und schnell umgesetzt

Komplett bedeutet in diesem Fall die Realisierung ganz persönlicher Wünsche ohne großen Aufwand, denn erfahrungsgemäß braucht der Fachmann gerade mal zwei Tage Montagezeit. Komplett, preiswert und schnell bedeutet aber nicht billige Materialien. Vielmehr handelt es sich um Qualitätsprodukte, an denen man lange Freude hat. Und das selbst dann noch, wenn man umzieht. Denn die modulare Bauweise der Komplettkamine sorgt nicht nur für eine Vielzahl von individuellen Lösungen - sie ist auch Garantie dafür, daß der Komplettkamin beim nächsten Umzug mit dabei ist.


Eine Vielzahl von Modellen für jeden Geschmack und eine Technik, die nicht weniger faszinierend ist als die Anziehungskraft des Feuers, lassen Träume Wirklichkeit werden. Tradition schließt Design und Innovation nicht aus und moderne Kompositionen edler Materialien und neue Herstellungsverfahren, die eine exklusive Formgebung ermöglichen, lassen alle Möglichkeiten offen. Keramik - ein Material, das sich schon seit Jahrhunderten als idealer Wärmespeicher bewährt hat, bringt Ihnen durch den Anteil an Strahlungswärme ein Stück mehr Lebensqualität.

Das hochwertige Material Marmor strahlt Gediegenheit und Eleganz aus. Es kann so vielfältig verarbeitet werden, daß jedes Modell dem ganz persönlichen Stil angepaßt werden kann. Das Ergebnis ist Design in seiner schönsten Form und Formen im schönsten Design.

Der Zauber der Flammen wirkt auf Menschen seit Jahrhunderten und war immer ein Teil der Wohnkultur. Der Raum verwandelt sich und die angenehme, behagliche Atmosphäre ist "anziehend" im wahrsten Sinne des Wortes.

Kategorie: Heizkamine

< zurück zu Presse