Ofen Förg GbR Kachelofen-Luftheiz.bau

Wir sind ein moderner Ofenbaubetrieb
der seit 40 Jahren im Bereich München
und südlicher Umgebung tätig ist.
Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung oder im Internet!
Natürlich stehen wir auch per Mail oder telefonisch für Sie bereit.

Kontakt

Ofen Förg GbR Kachelofen-Luftheiz.bau
Gewerbering 10 b
D-82544 Egling
Tel.: 08176/999380
Fax: 08176999382
ofenfoerg@t-online.de
9:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18.00 Uhr.
Mi. 9:00 bis 12:00 Uhr.
Sa 9:00 bis 12:30 Uhr.
Logo

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kachelherde
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Mit eigener Ausstellungsfläche: 150 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Wasserführende Geräte
  • Herde und Öfen
  • Keramik

Bewertungen

5.0 / 6 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

Bayer

Ganz ehrlich, der Service war spitze. Mein Anliegen war noch dazu schwierig - eine Ofenscheibe austauschen, die extrem kompliziert aus- und wieder einzubauen war. Herr Förg hat sich im Vorfeld schon sehr akkurat bemüht, das richtige Glas zu bestellen, und hat sich dann persönlich mit seinen Mitarbeitern zur Montage bei uns eingefunden. Er hat nicht nur die Scheibe samt Isolierung perfekt eingesetzt, sondern den ganzen Kamin gewartet, gesäubert und die Zuluft so eingestellt, dass er endlich richtig wärmt. Das hatte der Ofenbauer, der den Kamin einst installiert hat, nämlich garnicht getan. Ich bin höchst zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

24.11.2016

Schimpf

Ein perfekter Service von der Beratung bis hin zur Fertigstellung! Herr Förg hat sich sehr viel Zeit genommen um den Bedarf und den richtigen Ofentyp für uns zu ermitteln. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben extremen Wert auf sauberes arbeiten im Wohnbereich gelegt. Technisch sowie optisch sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und ich kann diesen Betrieb wirklich jedem empfehlen der neben einem fairen Preis auch auf die Qualität hohen Wert legt. das sind mindestens 5 Sterne wert!

06.06.2016

Maier

19.10.2015

Fiedler

Herr Förg hat eine super Dienstleistung erbracht. Wir waren von der Beratung bis zum Einbau und Endabnahme sehr zufrieden mit seiner Leistung und können ihn nur weiterempfehlen!

25.09.2015

Voggenreiter

29.01.2015

Fleischmann

Toller Ofen. DANKE Firma Förg. LG

28.11.2014