Frank Senz Ofen- und Luftheizungsbauer

Seit 1986 ist Frank Senz im Kachelofenbauerhandwerk tätig.
Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt
in der Planung und Montage von
Kachelöfen, Kaminen und Grundöfen,
in handwerklicher Tradition.
Aber auch Kaminöfen und Edelstahlschornsteine runden das Angebotssortiment ab.

Kontakt

Frank Senz Ofen- und Luftheizungsbauer
Primsstr. 59
D-66687 Wadern / Lockweiler
Tel.: 06871 5004035
info@senz-ofenbau.de
Donnerstag-Freitag 16:30-19:00
Samstag 10:00-14:00

Produkte

Unser Produktspektrum

  • Kachelherde
  • Wasserführende Geräte
  • Gartenkamine
  • Herde und Öfen
  • Edelstahlschornsteine

Mit eigener Ausstellungsfläche: 75 m²


Produkte in der Ausstellung

  • Kachelöfen
  • Heizkamine
  • Speicheröfen
  • Kaminöfen
  • Pelletöfen
  • Keramik

Bewertungen

5.0 / 7 Bewertungen
Aktuelle Bewertungen

S. K., Schmelz 66839

Das SENZ- Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Bei der ausführlichen Beratung wurde auf unsere Wünsche klar eingegangen. Wir geben eine klare Empfehlung.

28.11.2017

B. P., Bexbach 66450

Neubau eines Kaminofens als Ersatz für offenen Kamin. Sehr gute Beratung und gelungene Umsetzung unserer Wünsche. Mitarbeiter vor Ort waren sehr kompetent, saubere und schnelle Ausführung der Arbeiten. Uneingeschränkte Wei...

24.11.2017

B. S., Schmelz 66839

- Außergewöhnliche gute Beratung - Zuverlässiger Aufbau - Vor-Ort-Service beim ersten Heizen – top - Ofenbau perfekt – Weiterempfehlung auf alle Fälle

18.09.2017

B. B., Eppelborn 66571

Pünktlich und zuverlässig Saubere Ausführung der Reparatur

29.08.2017

M. Z., Illingen 66557

Eigener Designvorschlag wurde komplett umgesetzt und allen Wünsche wurden erfüllt. Fachlich sehr kompetent und Ausführung zu voller Zufriedenheit.

28.08.2017

S. H., Saarbrücken

Sehr freundlich und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

19.08.2017

A. R., St Wendel 66606

Ausführliche Beratung, zeitnahe Dienstleistung, soweit auch zeitnahe und korrekte Ausführung. Gesamturteil: gute Entscheidung für die Firma Senz !!!

17.08.2017