Kontakt

Marktstr. 27
D-71672 Marbach am Neckar
Ansprechpartner:
Bernd Hermann
Tel.: 07144/6128
Fax: 0714417160
info@ofen-hermann.de

Öffnungszeiten

und Telefonische Kontaktzeiten sind Montag bis Samstag
10-12 Uhr und 16-18 Uhr
außer Mittwochnachmittag
und Samstagnachmittag geschlossen! Bitte senden Sie uns eine Nachricht am besten per E-Mail!
Individuelle Beratungen bitte nur nach Terminvereinbarung

AKTUELLE BEWERTUNGEN

Frau Reichel

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit unserem Ofenbauer Hermann. Wir wurden im Vorfeld durch Frau Martina Hermann sehr gut beraten, welcher Kamin sich für unser Wohnzimmer eignet. Die Arbeiten/der Bau des Kamins wurden sehr ordentlich ausgeführt. Unser Kamin sieht klasse aus und fügt sich optisch sehr gut in das Gesamtkonzept des Wohnzimmers ein - ganz so, wie es uns von Frau Hermann zugesagt wurde. Somit glänzt Ofenbau Hermann nicht nur durch Fachliche Kompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit und guten Geschmack.

Herr Siemers

Wir haben mit Ofenbau Hermann sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung in der Design- und Planungsphase war sehr gut und die ursprüngliche Idee wurde letztlich genau so umgesetzt. Von der Zeichnung bis zum ersten Anzünden wurden wir sehr gut von Ofenbau Hermann betreut. Das betrifft das gesamte Team, denn im Rahmen des Haus- und Kaminofenbau gibt es reichlich Kontaktpunkte. Rundherum kann ich Ofenbau Hermann empfehlen und bin sehr zufrieden.

Herr Dr. Hund

Ofenbau Hermann hat uns einen wunderschönen Kombiofen mit Stilkamin-Design konzipiert und aufgebaut. Absolute Empfehlung! Von der Beratung bis zum Aufbau gibt es nichts auszusetzen!

Herr Dautel

Die Firma Hermann ist durch und durch ein solider ehrlicher handwerklich tadelloser Betrieb. Wir sind mit unserem Kachelofen mehr als zufrieden. Die Beratung bei der Gestaltung und techn. Auslegung war überaus lobenswert. Die Ausführung ist absolut m e i s t e r h a f t !!!

Frau Bergmann

Wir haben einen Traum von Kamin bekommen. Alles lief reibungslos, von Planung über Installation bis hin zum ersten gemeinsamen Kaminfeuer. Wir können die Arbeit und die wundervolle Betreuung nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal für alles!!! V. Bergmann, Beilstein

Frau Enzensberger und Herr Enzensberger,

Gute und sehr ausführliche Planung und Beratung. Wir haben einen super schönen Ofen an dem wir uns schon sehr oft erfreut haben!